Wie Basketball trainieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Vorbilder wirst du mit deiner Größe nicht schaffen. Sind andere spieltypen. Mit deiner Größe eher ein James

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeeoNK
15.01.2016, 20:27

Danke für deine Antwort, aber ich versteh sie nicht wirklich ^^ Lebron James ist 2,03m groß und Damian Lillard und Curry beide ca 1,91m. Ich glaube da bin ich eher an der Größe von den beiden dran. ^^ Trotzdem danke ;)

edit: Ich hatte die letzten Jahre einen großen Wachstumsschub, laut meinem Arzt werd ich, wenn ich ausgewachsen bin, ca. 1,92m groß. ^^

1
Kommentar von TheDesepticon10
15.01.2016, 20:53

ok ja ich habe gedacht wenn sie mit 16 schon 1,88 sind dann hab ich halt geglaubt dass sie ca 2 Meter werden. Aber wenn das mit den 1,92 stimmt dann hast du recht.

0
Kommentar von TheDesepticon10
15.01.2016, 20:53

Warum kaufst du dir kein Basketball Korb für zu Hause

0

Naja, dann einfach mal mit dem Bus, mit der Bahn, fahren und halt woanders spielen? Das wäre halt die einzige Möglichkeit und wenn du dich wirklich verbessern willst, wie du sagst, dann sollte das kein Problem für dich darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeeeoNK
16.01.2016, 22:40

Ja war heute mal wieder in nächstgrößeren Stadt und hab zufällig einen Basketball- bzw Streetballplatz gefunden, der war aber wirklich gut in nem Park versteck ^^ Naja werd noch Busverbindung raussuchen müssen, aber sollte kein Problem darstellen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?