wie Bart schneller wachsen lassen?

5 Antworten

Das Haare schneller oder dichter nachwachsen wenn sie rasiert werden ist einfach ein Märchen dass immer wieder abgeschrieben und nachgeplappert wird. Wahr wird es dadurch auch nicht. Nur Warten hilft.

Oke.. danke :(

0

Bartwuchs ist erblich bedingt, also kannst du da nicht wirklich viel tun

Mein Vater bekam seinen Bart mit ca 15-17..

0

Hallo!

Dann wird eben nichts. Ich finde, du solltest dir auch keinen Bart zulegen. Vielleicht gibt es paar Produkte, da musst du nachfragen bei der Apotheke.

Deine, Anna!

Oke Vielen dank :)

1

Deine Freunde haben mit 15 sicherlich noch keinen "Fast-Vollbart" :D

DOCH :D

0

Einen Vollbart bekommt man in der Regel erst mit 30 und nicht mit 15. Bei einigen, meistens bei den Arabern, bekommen schon mit 18 ein Bart bei dem der Frisör fragt ob er ein Model Bartschnitt haben will. Für die Leute die denken ich wäre Araber, nein bin ich nicht ;)

Ich bin selber araber.. :(

0

Ohhh hahaha das ist jetzt blöd gelaufen 😅

0

Was möchtest Du wissen?