Wie Bart schneller wachsen?

5 Antworten

Bitte versuch das nicht...

Mein Bartwuchs ist schlimm, jeden 4 Tag abrasieren, lieber hätte ich keinen Bart. Dein Problem zu haben, ist so wie wenn man 1mio. € im Lotto gewinnt.

jeden 4. Tag und schlimm? Lol

0
@NikBest

jeden vierten tag? das is nix. ich kenne männer, die müssen sich mindestens (!) einmal täglich rasieren, ansonsten sehen sie im gesicht aus wie ein grizzly

1

Da redet eine dame von viel männlicher ehrfahrung...

1
@derHilfe

ich habe vier (inzwischen erwachsene) söhne. die haben alle einen recht schütteren bartwuchs. aber bei ihren freunden konnte ich alle stadien der männlichen gesichtsbehaarung besichtigen

1

Das geht nicht du musst abwarten 

garnicht. du bekommst soviel und so schnell das, was die natur für dich vorgesehen hat. fertig

Bart kommt von selbst, mit der Zeit, oder wie alt bist du? Ansonsten mehr Testosteron produzieren oder auch Produkte wie Regaine helfen.

Garnicht ist genetisch bedingt und wenn du es abrasierst dann ist das ein mythos

Was möchtest Du wissen?