Wie Bankkonto auf Paypal bestätigen?

6 Antworten

Auf Deinem Kontoauszug müsste eine Buchung von PayPal erscheinen. Im dazugehörenden Verwendungszweck ist ein ich meine vierstelliger Code enthalten. Ein Beispiel wird aber bei der Seite gezeigt, auf der Du das eingeben musst.

Oder holt die Mama Deine Auszüge?

Gruss

Ich danke dir

0
Oder holt die Mama Deine Auszüge?

Ich schrei mich weg! :-)))

2

Im Verwendungszweck der Überweisung von PayPal auf deinem Kontoauszug. Wenn du einen Online-Banking Zugang hast kannst du dir deinen Kontoauszug auch direkt online anschauen.

LG Knom

Was ist, wenn man den verloren hat(Ist mir tatsächlich passiert und mir ist das sehr unangenehm)? Kann man dann einen neuen Code beantragen, ode gibt es alternativen, um sein Bankkonto zu bestätigen? Ich danke im Voraus

0

Wenn dir auf das Konto das Geld überwiesen wird, siehst du bei der Überweisung von PayPal entweder im Verwendungszwecke oder im Namen vom Überweiser (PAYPAL * 1234 oder so steht dann da), die 4 Zahlen.

In den Kontoauszügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?