Wie Bahnticket-2 Erwachsene stornieren!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann nur ganz oder gar nicht storniert werden. Es wird sicherlich günstiger, wenn Du es nicht umtauschst, und auf mitfahrgelegenheit.de nach einem zahlenden Mitfahrer suchst. Denn jetzt bekommst Du für den 19.7 . keine günstigen Tickets mehr.

hab ich mir auch schon gedacht...

0

Das ist eine verdammt gute Frage! Da würde mich das Ergebnis deines Gespräches mit der Bahn interessieren. Dieses mußt du führen.

Dazu fällt mir ein:

2 Tickets - deine Rechnung ist richtig.

1 Ticket - deine Befürchtung ist richtig.

Was wäre im Falle einer Umbuchung statt Stornierung in beiden Fällen???

Also mich würde es wirklich interessieren.

Ich hab' nun beim Bahnhof angerufen.Wir brauchen ein ärtzliches Attest & dann wird geklärt,ob man aus Kulanz das Geld der einen Person zurückerstattet etc.-mal abwarten,was wird ;)

0
@meandmyself13

Danke fürs Feedback.

Meine Güte, machen die das komplziert. Gehts hier wirklich nur um ein Bahnticket, oder um eine gebuchte Komplettreise?

;-) Wahrsch. dieses "der 2. (3. 4. 5.) reist für weniger" Ticket, oder?

Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!

0
@Cornyx

Ja,um ein ganz einfaches Bahnticket 2.Klasse für 2 Erwachsene. Kompliziert-ja,so ist die Bahn..

0