Wie Badezimmer dekoerieren (Wände aus Fliesen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halloschnuggi, ich habe mein Bad maritim gestaltet.

Ich habe nach und nach Deko gekauft, die dazu passt. Es ist vielleicht nicht Dein Geschmack, aber ich finde es witzig:

In der Dusche liegen Antirutsch-Fische in Blau, die ich bei Woolworth fand. Auf dem Spiegelschrank stehen ein Matrose, eine dicke Frau im Badeanzug, ein Ruderboot (alles Keramik), ein Fisch, ein Albatros.

Auf der Ablage hinter dem Hänge - WC habe ich einen winzigen Liegestuhl, in den ich eine Keramikfrau im Bikini und Sonnenhut gesetzt habe. Ein Matrose sitzt auf der Ablage, seine Beine hängen nach unten. Muscheln und ein großer Seestern sind da auch noch dabei. Dazu noch eine künstliche Pflanze, die als Palme durchgehen könnte, unter der der Liegestuhl steht. Alle meine Figuren sind lustig gestaltet, wie Comicfiguren etwa. Und außen an der Badetür hängt ein Schild "Seaside". Da ist ein baumelnder Fisch unten dran.

Ach, ja, und die Wände sind bis hoch weiß mit großen rechteckigen Fliesen gekachelt, und der Fußboden ist in türkisfarbenen Bodenkacheln gemacht. So passt das Maritime gut!

Ob das allerdings Dein Ding ist, weiß ich natürlich nicht. Ich habe meinen Spaß daran!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein badezimmer habe ich vor 5 mon. Neu gemacht also an der decke ist es so schwarz grau mit vielen lichter (deckenlicht) und ist verdammt gemütlich und an der wand habe ich so kerzenwand hänger voll gemütlich und meine wand ist so wasset blau mit weisen schwamm technik und boden ist so holzfarbende fliesen also für gemütliche badewannen ist es perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?