Wie backt man einen Papageienkuchen richtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausser Lebensmittelfarbe gibts da leider nichts, wenn der Geschmack der sahne nicht verändert werden darf oder soll, Karottensaft würden schpon färben, aber eben auch den Geschnack verändern. Da gehst Du doch schnell mal in den Laden und holst Dir die Lebensmittelfarbe oder machst die Sahne halt weiss drauf oder sogar Braun, dann müsstest Du nur ein wenig Schokopulver rein geben, wenn Du nur ganz wenig nimmst, wird sie nicht ganz schokobraun, sonden beige oder mit Schnellkaffeepulver wird die sahne auch hellbraun, wenn Du nicht zu viel nimmst, dann gleichts ja fast dem Orange!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende immer Lebensmittelfarbe in Pastenform. Die ist komplett geschmacksneutral und hochkonzentriert, sodass man immer nur eine ganz geringe Menge braucht. Klappt super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?