wie ''backe'' ich brathähnchen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten wäre ja ein Bräter oder Römertopf. Auch in manchen Mikrowellen ist ein Grill vorhanden. Aber schau Dich hier mal um: http://www.chefkoch.de/rs/s0/brath%E4hnchen/Rezepte.html

Das ist auch eines mit 'Backblech' dabei, ich denke mal, sowas in der Art meinste wohl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefania9391
24.06.2011, 06:01

dankeschön für den link ich schau mal rein :)

0

Brathähnchen würzen( Paprika etwas Salz und etwas Grillgewürz) den Backofen vollebulle Vorheizen. Das Backblech etwas mit Oel einstreichen,und das Hähnchen darauf legen mittlere Schiene einschieben. Nach etwa 15min den Ofen auf ca 180 C zurück drehen und warten Das ganze ca 1 Stunde backen.Das Hähnchen ist durch,wenn mann den Schänkel ganz leicht abknicken kann. In der Bradzeit immer wieder mit dem Saft auf dem Blech das Hähnchen einstreichen(Pinsel) Mann kann auch etwas Milch nehmen, das Bräunt besser. Guten Appetit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die besten hähnchen sind noch immer die vom grill,alles was in der backröhre machst kommt an das nicht hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso. dann solltest du lieber mal nach "Backhähnchen" schauen. Da findest du sicher mehr, habe auch danach eben gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich. Du solltest mal in guten Rezepten gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefania9391
24.06.2011, 05:57

habe ich schon aber finde nix die ''grillen'' das alle nur -.- aber da ich es ja füllen möchte würde ich das schon gerne in einer schale braten nur denk ich nicht das ich es einfach so dort hinein legen kann :/

0

Was möchtest Du wissen?