Wie Bachelor-Note berechnen?

1 Antwort

Steht in Deiner Prüfungsungsordnung, keine allgemeine Regel

Wie wird die endnote in englisch Klasse 10 berechnet?

Also ich würde gerne wissen, wie man die endnote berechnet. Ich rechne derzeit so: (Einreichungsnote × 2) + EuroKom Note + Schriftl. Note = Ergebnis ÷ 4 = Endnote

Also als Bsp.:

2×2 +3 +3 =10 ÷4 = 2,5

Stimmt das so?? Fie mündliche zähle ich nicht dazu.

...zur Frage

Mathe note richtig berechnen

Wie berechnet man die Mathe Note wenn: schriftlich 80% und mündlich 20% zählt? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Endnote berechnen aber wie?

Hallo, ich habe in dem fach Theater 6punkte im zeugnis, was mir jedoch nicht ganz schlüssig ist, jedoch weiß ich nicht, wie ich die note berechne...

Mündlich (zählt 50%) 5 Notenpunkte
Schriftlich (zählt 15%) 3 Notenpunkte
Aufführung (zählt 35%) 9 Notenpunkte

Wie berechne ich die Endnote? (Oberstufe 12.Klasse)

...zur Frage

Endnote berechnen mit 2/3 schriftlich und 1/3 mündlich?

Guten Tag,

Da ich nicht weiß wie ich meine Endnote ausrechnen muss, würde ich gerne von euch wissen wie das funktioniert. :)!

Das Fach an sich liegt mir nicht wirklich aber trotzdem interessiert mich die Endnote. :D

Die Endnote setzt sich bei uns mit 2/3 der schriftlichen- und 1/3 der mündlichen Leistung zusammen.

Die Noten: 1. 3.7 2. 3.4 3. 4.1 4. 4.8 5. 3.5 und die Mündliche Note ist eine 4.5.

Könnte jmd kommentieren wie man diese Noten zu einer Endnote berechnet bzw mir den Rechenweg erklären?

Danke

...zur Frage

Endnote berechnen :)

Welche Note müsste ich in der Abschlussprüfung schreiben damit ich eine 2,4 bekomme?

Anmeldenote: 2,8 (50%) Eurokom Note: 2,9 (25%) Abschlussprüfung: (25%)

Könnte das jemand bitte ausrechnen? Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bachelor of Science (DH) und Bachelor of Science (BA)?

Ich suche zurzeit ein Studium zur Angewandter Informatik und bei der Jobbörse der Arbeitsagentur bin ich auf Bachelor of Science (BA) und Bachelor of Science (DH) gestoßen. Gibt es da einen Unterschied? Wenn ja welcher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?