Wie Autoradio rausbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es Lösehacken dazu. Ist nur ein bissl Geeiner. Musst mal gucken ob du irgendwo Schlitze oder ähnliches hast, wenn ja kannst du es auch mal mit einer kleinen Fingerfeile versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkinnyChief
25.01.2016, 17:46

Keine ahnung was ein Lösehaken ist. Meinst du einfach mit der Nagelpfeile in die Schlitze fahren und raushebeln?

0

mach mal ein foto dann kann man sagen welches werkzeug du brauchst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkinnyChief
25.01.2016, 18:10

Ne zuviel aufwand jetzt. Es ist ein 17 Jahre altes Auto. Nix mit Technik. Ich kann mir vorstellen das das im Golf II genauso aussieht

0

Was für ein Modell ist es denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkinnyChief
25.01.2016, 18:09

Cuore IV (L501)

0

Was möchtest Du wissen?