Wie Autoradio an Autobatterie anschließen (ohne Auto)?

5 Antworten

erst mal schaltplan lesen und minus auf minus und plus auf plus,wichtig absichern und die besonderheiten von so radio beachten

Verstehe Dein Problem nicht. Wenn Du nicht einmal das weisst, dann lass es lieber gleich bleiben....Schwarz an Minus, rot und organge an plus. Müsste auch auf den Anschlüssen stehen. Wenn es ein neueres Highpowerradio ist, dann wird die Batterie aber sehr schnell leer werden. Ich weiss nicht warum ihr Euch immer so was basteln müsst. Kauft Euch doch einfach einen Ghettoblaster. Der ist für so was gedacht. Ein Autoradio ist gedacht im Auto verwendet zu werden...

Ich würde dir echt empfehlen ein portablen Radio zu kaufen, der mit Batterien betrieben wird...den kannst du genauso schön integrieren und du hast kein Problem mit dem Anschluss an eine Batterie ;-)

Was möchtest Du wissen?