Wie Auto mieten mit 20?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Min 21 Jahre alt oder min 3-5 Jahre den Füherschein Unfallfrei besitzen das muss man auch nachweisen sonst gibt es für Frischlinge die ein paar Stunden den Lappen kein Auto zum leihen vielleicht vom Schrottplatz aber nicht bei Autovermietungen was sonst auch überhand nimmt bei Fahranfängern die nichts können auf der Strasse um dort Fahrpraxis auf kosten anderer zu machen oder zum angeben mit der dicken Karre die der Frischling so oder so nicht beherrscht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gym80951996
26.10.2016, 19:52

Ich kann fahren. Ich habe sämtliche Fahrsicherheitstrainings absolviert, weiß daher wie man ein Auto in Gefahrensituationen beherrscht (verschiedene) und komme in jede Parklücke zügig rein, wo andere 3-4 mal korrigieren müssen ^^ bekomme auch oft gesagt dass mir das Fahren im Blut liegt und fahre schon länger unfallfrei in einem PS stärkeren Auto :) nur mal so zur Info

0

Das wird von den Autovermietern wahrscheinlich Unterschiedlich sein. Ich weiß aber das man z.b  bei Europcar  zu dem Mietpreis 300 € Kaution + 20 % des Grundmietpreises bezahlen muß. Auch verlangen die bei Fahren unter 21 eine zusätzliche Gebühr. Am bestern du klapperst einfach mal die Autoverleiher ab und suchst dir die günstigsten Angebote raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google doch einfach die Bedingungen der einzelnen Vermieter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?