Wie aussichtsreich wäre dieser Plan für einen strategischen Sieg gegn Türkei ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So einfach ist das auch wieder nicht. Am besten du spielst das ganze mal in Hearts of Iron durch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht es dir gut? Schalt mal dein Kopf ein bevor du hier im Netz so ein scheiss veröffentlichst! Die Türkei ist ein sehr wichtiger Nato Partner und wichtig für die Türkei in sachen Handel und Flüchtlinge. Was gibt dir den Grund oder den Anlass überhaupt daran zu denken die Türkei militärisch anzugreifen? Meine fresse wie solche Leute wie du mich aufregen. Ahnung von nichts aber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TolgaTn50
15.08.2016, 22:47

und wichtig für die EU*

0
Kommentar von CenoSoldier
15.08.2016, 22:48

Wo ich wohne darf man so was posten.In der Türkei darf man das nicht mehr,

0
Kommentar von TolgaTn50
15.08.2016, 22:50

Und? Nur weil man deiner Meinung nach dort keine blöden paint-zeichnungen machen darf sollte man sie angreifen? Verblödet oder Medien-opfer ?

0
Kommentar von haze767
15.08.2016, 23:45

Applaus für TolgaTn50 👍

0
Kommentar von TolgaTn50
18.08.2016, 11:56

😊

0

Du willst die Türkei mit 5 roten Pfeilen besiegen? Wird nicht klappen, Stratege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Schw@chsinn ist weder strategisch, noch ein Plan. Das ist eine Karte mit sinnlosen Pfeilen drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum sollte man die Türkei attakieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm ja, paar Pfeile aus verschiedenen Richtungen gemacht und schon könnten wir damit gegen jedes andere Land gewinnen.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum die Türkei attackieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ein paar Pfeile, kein Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?