Wie ausgeprägt sind die Narben von einer Krampfader-OP?

2 Antworten

1-2cm Schnitt je an der Leiste, Kniebeuge und im Knöchelbereich, je nachdem welche Vene gezogen wird. Nach ein paar Jahren sieht man meist nichts mehr

im allgemeinen sind die narben klein und unauffällig. aber es kommt auch darauf an, welche narbenbildung der jeweilige mensch im allgemeinen hat. bei manchen menschen bilden sich leider auch sehr wulstige narben.

Nach Krampfader-OP Schmerzen wenn das Bein nicht bewegt wird?

Hallo liebe Community,

vor 11 Tagen wurde meine Mutter an den Beinen operiert. Dabei wurden Krampfadern gezogen und vorhandene Trombosen entfernt. Soweit alles gut. Jetzt jedoch, 11 Tage nach der OP, treten schon seit einigen Tagen starke Schmerzen auf. Das seltsame dabei ist, dass die Schmerzen nur auftreten wenn dass Bein einige Minuten ruhig liegt. Beim gehen ist der Schmerz nicht vorhanden. Da jetzt am Wochenende keine Ärzte arbeiten, hoffe ich auf eure Hilfe.

Danke im voraus,

BenjaminFunk95

...zur Frage

wer kann mir was sagen zu krampfader op?

wie lange dauert eine krampfader op,ist es sehr schmerzhaft,und wie lange darf man nicht arbeiten,wegen krankschreibung

...zur Frage

Weiß jemand woher diese Narben kommen?

Hey, ich habe hier 2 Bilder von meinem Rücken, eines aus der Distanz und eine Nahaufnahme von dieser Art Narben die ich habe, weiß jemand woher das kommen kann? Ich habe die gerade eben erst entdeckt.

Vielen Dank schonmal. :)

...zur Frage

bleiben narben für immer?

ich meine jetzt eher . sowas wie nach der op.

...zur Frage

schmerzen nach Krampfader OP - wie lange hält das an?

Ich hatte heute meine 3 Krampfader-OP und habe leichte schmerzen. Nun, sonst ist alles okay. Wie lange halten die Schmerzen an, wer hatte das auch??? Oder Erfahrungen??

...zur Frage

Wie lange darf man nach Krampfader OP kein Auto fahren?

Hallo

ich werde in 2 Wochen an meiner Krampfader operiert. Wannm darf ich wohl wieder Auto fahren? Dauert die OP wohl lange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?