Wie ausdauer am besten trainieren ohne belastung der füße?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der Arzt sagt "die nächsten Monate" dann wird das sicher seine Gründe haben und keine Mini-Zerrung sein oder? Ausserdem wäre es bei einer Verletzung auch sinnfrei jetzt auf einem Bein durch den Wald zu hüpfen.

Einfach schonen, langsam wieder angehen. Die Muskulatur kommt recht schnell wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell Rad fahren. Schwimmen geht auf jeden Fall,  aber wenn du das hasst....

Besprich aber das mit dem Radfahren trotzdem vorher mit deinem Arzt. Wir wissen nicht, was für Probleme bei deinem Fuß bestehen. Das kann der Arzt besser beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit Fahrradfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?