Wie aus ein Bockspringbett ein Himmerbett machen?

1 Antwort

Es ist immer wieder der Brüller, wenn ein Text vor dem Absenden nicht kontrolliert wird und T9 unkontrolliert vertraut wird :-D

Mach Himmelhalter an die Wand, dann biste auch da, wo du hinwillst.

Matratzen verrutschen immer, was tun?

Wir haben ein 2 x 2 m Bett, darin zwei einzelne Matratzen, nun mein Problem: besagte Matratzen rutschen immer aus dem Rahmen, das war aber vorher nicht, wir haben das Bett so jetzt schon fast vier Jahre!!! Was kann ich tun, das die Matratzen nicht immer verrutschen, kennt ihr da einen Trick??? Bitte helft mir!!! Danke, Lg hardstyla

...zur Frage

Boxspringbett 140cm oder 160cm breit kaufen?

Hallo, ich möchte mir ein Boxspringbett kaufen. Ich werde darin sowohl zu zweit als auch allein schlafen. Bisher hatte ich immer Betten 140x200. Aber man sagte mir die bekommt man oft nicht in die Wohnungen. Jetzt überlege ich 160cm also 2x80cm. Hat den Vorteil das man die Härte individuell jeder Person individuell auswählen kann. Wenn ich jedoch alleine im Bett schlafe wählte ich bisher immer die Mitte aus, wie sieht das jetzt aus wenn die zwei Matratzen getrennt sind, liege ich dann trotz teurem Bett ungesund? Danke bin mir gerade sehr unschlüssig

...zur Frage

Seid ihr Langschläfer oder Kurzschläfer mit Zeiten?

Also generell bin ich Langschläfer. Ist einfach bequemer und angehmer, nicht sofort aus dem Bett aufzustehen, wenn der Wecker klingelt. Generell schlafe ich von 2 Uhr bis 11-12 Uhr im Urlaub. Und sonst kucke ich das ich so ca. 8 Stunden hinkriege. Wie sieht das bei euch aus? Und was ist besser?

...zur Frage

Zu blöd zum Schlafen? Falle im Schlaf aus dem Bett.

Hey, ich weiss, das klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich scheine irgendwie ein bisschen zu doof zu sein, um 'normal' zu schlafen. Ich bin 18 Jahre alt und falle des öfteren aus dem Bett, wobei ich allerdings nicht aufwache. Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass ich auf vier gestapelten Matratzen schlafe (ungewöhnlich, ist mir klar, aber ansonsten kann ich nicht schlafen, fühle mich am nächsten Tag nicht so ausgeschlafen) und der Fall von daher nicht gerade kurz ist. Erst am nächsten Morgen fällt es mir auf, wenn ich am Boden aufwache und mir je nachdem alles weh tut.

Kennt das jemand? Und weiss jemand etwas dagegen?

...zur Frage

(normales) Bett als Couch nutzen

Hallo, ich will mir ein Bett zulegen, worin ich dann jeden Tag schlafe. Nur soll das Bett dann auch als Sitzcouch genutzt werden, um fern zu schauen. Das doofe ist aber, dass dann die Rückenlehne fehlt. Sonst ist es okay.

Ein Klappbett kommt weniger in Frage weil da die Matratzen nicht so toll sind.

Gibt es Möglichkeiten, eine Rückenlehne im Bett zu bekommen? Lose Kissen rutschen immer nach hinten:( (120 cm soll die Matratze sein)

...zur Frage

Bett gemütlicher machen , dekorieren

ich will mein bett schöner machen so ds es total bequem und flauschig/kuschelig ist. ich hab mir so einen vorhang gekauft,der das bett von der einen seite "verdeckt" also halt dort zu ist. den vorhang will ich aber verändern , da er nur davor hängt.(wie man ein himmelbett oder so macht). könnt ihr mir unten ein bild schicken , auf dem ein vorhang interessant ist? ja und wie man das bett schöner o. bequemer machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?