Wie aus dem Liebesproblem rauskommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konzentrier dich auf das wichtigere: Karriere!

9

Gut gesagt! Hab ich auch gerade jemanden geschrieben ;) 

Ich weiß nicht was bei dir war, aber ich war seit dem Tod meiner Eltern und meiner beiden kleinen Geschwister (Autounfall, ich war damals 12) immer alleine und verbittert! Dachte jetzt zum ersten Mal, das die Liebe doch da ist und wurde enttäuscht... Von daher: Gute Einstellung die du hast.

Wirst meine "hilfreichste Antwort" hier ;)

0

Ich würde dann halt einfach normal fragen ob sie danach zeit und lust hat etwas zu unternehmen oder du drückst ihr beim nächsten mal einfach mit dem geld ein zettel mit deiner nummer in die hand ;) wär zwar bissle kitchig und ich weiß ja ned in wie fern du ein romantiker bist aber ich persönlich würde mich üeber sowas total freuen und es süß finden , ich meine es ist eine sehr süße geste iwie :))

viel glück noch !

Und das machst du auch (: bin w18 und auch im Verkauf :D ich würde es total lieb finden wenn einer zu mir sagt "Hey willst du nachher noch einen Kaffee mit mir trinken gehen?"
Sie wird bestimmt ja sagen ;)

9

Hoffentlich, danke dir.

0
2

Gerne (:

1
9
@Idontknow1230

Wurde abgelehnt! Aber endlich ist dieser ganze Liebesrotz vorbei :)

Bin aber trotzdem froh, da ich so wenigstens einen direkten Beweis für meine Lebenseinstellung bekommen habe: Liebe ist Schwachsinn, raubt Zeit & Geld und vorallem sind Menschen im Grunde böse und nicht mehr wert als Dreck! Nochmal passiert mir sowas bestimmt net, dafür sorge ich!