wie aus dem kreislauf der dauernden erkältungen entkommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du schleppst dich krank durch die Gegend u. redest von Hexerei?

du hast die Erkältung jedes mal nicht auskuriert u. immer wieder  einen Rückschlag bekommen. 

Sei froh, daß es bis jetzt  "nur" bei der Erkältung geblieben ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dielesly
01.04.2016, 13:03

oh vielen dank für die qualifizierte antwort, vielleicht mal schun, dass die "Hexerei" in anführungszeichen steht und bestimmt nicht ernst gemeint ist .... und ja, ich bin seit drei wochen zu hause und lieg im bett

0

Richtig auskurieren. Ansonsten sollte man sich so oft es geht die Hände waschen, besonders nach dem Einkaufen! 

Außerdem soll Bewegung an der frischen Luft und gesunde Ernährung auch viel Wert sein. Ganz OHNE Hexerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?