Wie Augenbrauen schnell nachwachsen lassen?

Ich war mal so frei und hab die Frage editiert

danke 😂

3 Antworten

Deine Braue wird nachwachsen, in Sachsen, aber auch überall sonst ;), aber das wird einige Zeit dauern.

Solange kannst du die Lücke mit einem Augenbrauenwachs oder -gel überdecken. Lass dich im Drogeriemarkt deines Vertrauens beraten, damit du auch die richtige Farbe und Textur erwischt, damit es nicht aussieht wie nachgezeichnet mit einem Edding....

danke 😊

0

Hey (:

Du könntest dir Wimpern/ Augenbrauen Serum zulegen, das fördert den Wachstum, das kannst du aber auch mit Vaseline und Rizinusöl machen, einfach vor Bett gehen auf die gewünschte Stelle auftragen und am nächsten morgen wieder abwaschen. Schau nur vorher ob du auf die Öle nicht allergisch reagierst

Lg :b

Da hilft nur abwarten.

Oder wenn der Cut weit aussen ist einfach den Rest auch wegmachen und die Augenbraue dann nachziehen. Dann sieht man es nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?