wie augenbrauen gleichmäßig rasieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht rasieren, sondern zupfen. Lass nachwachsen und dann vom Friseur mal in Form bringen, danach brauchst Du nur nachzupfen.

Mit Augenbrauen sollte man nicht so viel rumexperimentieren. Es kommt selten vor, dass beide Brauen wirklich identisch zueinander sind. Wenn du sie rasiert hast, werden sie nach ein paar Tagen wahrscheinlich wieder nachwachsen. Lass sie also lieber in Ruhe und gehe vielleicht mal zum Friseur und lass sie dir dort richten.

Oh nein versuche sie eher zu zupfen :)

Beide abrasieren,dann ist es gleichmäßig kurz.

Versuch es mit einem Sturmfeuerzeug kappt bei mir auch immer