Wie Augenbrauen formen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Faden. Glaub mir das ist das beste was du tun kannst. Als ich die ersten Male meine Augenbraue gezupft hatte, habe ich schon geheult, weil die Pinzette immer weh getan hat. Später bin ich dann zu einer Friseurin gegangen die das dann mit dem faden gemacht hat. Ist zwar am Anfang schmerzhaft aber nach einer Zeit gewöhnst du dich dran. Das sieht dann  auch viel besser aus, also Augen zu und durch würd ich mal sagen:) so welche Rasierer für Augenbraue sind der reinste Schrott. Benutz die lieber nicht. lieber hast du für einpaar Minuten schmerzen, als dieses hässliche Endergebnis wenn du deine Augenbraue rasierst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir mal Augenbrauenrasierer, gibts im Dm für ein paar Euro und es tut eigentlich gar nicht weh😉 hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?