Wie Augen schminken bei dunklem Lippenstift um nicht älter auszusehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich persönlich würde bei einem dunklen lippenstift mit violett Ton meine Augen wirklich nur sehr dezent schminken. Es ist ja wichtig den Fokus bei einem auffälligen lippenstift auf die Lippen zu setzten und nicht auf die Augen ;) also lieber die falschen Wimpern mal weglassen, so einen ganz feinen Lidstrich zur optische "WimpernVerdichtung" ziehen und die Wimpern tuschen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal die Fake Wimpern weg und nimm genug Wimperntusche, vl auch ein wenig nude liedschatten mit leichtem rosaton?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten lange wimpern ankleben und einen dünnen lidstrich mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?