Wie Auge schminken sodass es kleiner wirkt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde echt gerne so ein Auge haben :( die sind doch echt wunderwunderschön. Aber wenn du es haben willst: Du kanst auf die Wasserlinie schwarzen kajal auftragen und lidschatten: den solltest du auf dem lid überall auftragen und dan nach außen verblenden und dunklere farben verwenden, die erdrücken immer die augen ;)

Kajal macht das Auge optisch kleiner! ansonsten würde ich keine Hautfarbenen Liedschattentöne empfehlen, da diese bei mir das Auge größer machen.

am besten so wenig wie möglich schminken...dunkel geschminkt erregen sie aufmerksamkeit und hell geschminkt wirken sie noch größer...

sei doch froh, dass du so schöne große augen hast! ich beneide dich! ;) aber wenn du meinst... wenn du wenig litschatten aufträgst wirkt das auge kleiner

Große Augen sind doch sehr schön! Aber mit dunklem Kajal und Lidschattentönen wirken die Augen kleiner.

Das ist echt das erste Mal, dass ich lese, dass ein Mädchen kleinere Augen haben will. Kajal innen aufs Lid aufgetragen, lässt Augen kleiner wirken.

Bist du wahnsinnig? Wie kann man Mandelaugen "wegschminken" wollen? Da bist du von der Natur gesegnet und willst es überschminken?

also erstens sind Mandelaugen wirklich sehr schön, doch wenn es dir nicht gefällt hilft es mit schwarzem Kajal die Wasserlinie "langzugehen", das lässt die Augen optisch kleiner wirken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:-)

Was möchtest Du wissen?