Wie aufrüsten PC?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Windows-PC's ist das so eine Sache. Wenn man das Mainboard austauscht, kann man das installierte Betriebssystem vergessen.  Bei Linux läuft es weiter, wenn du Glück hast. Aber ein i5 dürfte reichen, Wenn vielleicht mehr Ram, 8 GB sollten es schon sein, vielleicht sogar 16 oder 32 GB. Also ich bin seit der Version 12.3 von Suse Linux auf Linux umgestiegen. Hauptbedingung war natürlich, das dser Drucker läuft, da gibt es Listen, wo man das nachsehen kann. Kommt drauf an wozu du den PC brauchst. Oft bist du auf Microsoft angewiesen. Aber meine Erfahrung ist, das das 13.2 mit Windows 7 mithalten kann. In einer Woche bringen die eh eine neue Version mit den Titel Leap 42.1 raus. Das kommt dan für mich als Update rauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?