Wie aufmuntern? ... hatte nen schlechten tag

2 Antworten

Bleib' einfach hier bei uns und surf' Dich durch die Fragen und Antworten - in Kürze wirst Du wahrscheinlich lachen müssen... Oder feststellen: Andere haben noch viel größere Probleme als Du... Weißt Du, Weihnachten ist so ein Datum, da kann mensch schnell einen schlechten Tag bekommen. Ich hatte auch gute Chancen, habe gleich nach dem Aufstehen meine Thermokanne zerschmissen und mußte dann vor dem ersten Kaffee Scherben fegen, das ist nicht lustig...^^ Oder aber schnapp' Dir ein gutes Buch und lese Dich in eine andere Welt! Die Glotze würde ich Dir gerade heute nicht empfehlen - es sei denn, Du hast ein gutes Video auf halde liegen - das lenkt auch schön ab. Oder vielleicht Musik hören?! Außerdem: Morgen ist ein neuer Tag! :) Gute Besserung und good luck!

48

Ich hab ein Video auf Halde: Moderne Zeiten von Charlie Chaplin :)!

Schade, dass das als Antwort nicht weiterhilft :/!

0

Oje, hat dich auch ne Weihnachtsdepression erwischt? Hätte mich vorhin fast zum weinen gebracht x_X

Naja, ich weiß nicht ob es dich aufmuntern kann oder ob du es vl sogar schon kennst -> auf Youtube "eHarmony Video Bio" eingeben und dir danach den "remix" anschaun -> "Songify This: CAN'T HUG EVERY CAT -- a song about loving cats"

Mich hats glücklich gamcht xD

Außerdem tu ich sinnlos (naja, ned sinnlos, aber viel) Fragen hier beantworten, damit ich was zum ablenken hab x_X

Was möchtest Du wissen?