Wie Aufkleber selbst drucken

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also frage 1: ja , es geht , du musst nur bei Druckereinstellungen das Papier verändern; auf starkes Papier einstellen oder Photopapier. 2. Frage : die bekommst du im Copyshop für kleines Geld. Mit farbigem hintergrund , transparent usw was dein herz begehrt.3. Frage. nein ,habe selbst auch schon rumgesucht, gibt es nicht zum selbermachen, nur zum verkauf unter deren druckerei.

janis2010 24.11.2011, 17:12

danke schonmal. hast du vielleicht irgendwie ein link von solchen folien/papieren oder gibs da einen genauen begriff wie die heissen ?

0
mariechen3 24.11.2011, 17:44
@janis2010

Druckfolien heissen die. in einem guten copyshop, wissen die aber schon , was du meinst.du musst nur genau sagen , was du möchtest:))

0

aufs papier drucken und uho kleber hinten drauf machen

janis2010 24.11.2011, 17:08

sollen schon richtige aufkleber sein, die man an türen, laternen etc. kleben kann

0

Was möchtest Du wissen?