Wie aufhören zu lieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der beste Tipp denn ich dir geben kann (ich rede aus Erfahrung)

Geh auf Partys trink etwas und näher dich etwas anderen Mädels... Wenn ein Kuss oder mehr läuft (auch ohne liebe oder das du deine vorstellen könntest was mit ihr anzufangen) dann merkste am einfachsten dass es auch hübsche Töchter von anderen Müttern gibt...

Du kriegst das hin ... Aber Lauf ihr nicht hinterher... Und mach es nicht so wie ich und Fall (3 Mal auf die Fresse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine angst du bist noch jung und auch wenn du das nicht glaubst du kommst über sie hinweg liebe kann man nicht erzwingen am besten lenkst du dich ab wenn du dir ein neues hobby suchst oder mit deinem dich einfach stärker verbesserst dich, dich für die schule anstrengst und so weiter. Das geht mal vorbei und du wirst noch viele weiter mädchen kennenlernen auch wenn es gerade schwer für dich ist

Am Besten lenkst du deine Aufmerksamkeit von ihr ab, suchst dir ein neues Hobby und achtest in der Schule mehr auf den Unterricht als auf sie. Es kann unterschiedlich lang dauern bis du losgelassen kannst, je weniger du darüber nachdenkst umso leichter geht es... Jedenfalls ist es gut dass du loslassen willst und nicht klammernd bist das wäre für euch beide vermutlich nicht sehr angenehm

Sowas ist schwer und kann echt lange dauern, aber mit der Zeit wird es immer leichter. In solchen schwierigen Situationen werden deine Freunde auch immer wichtiger für dich. Lenk dich einfach ein bisschen mit ihnen ab und amüsier dich. Und irgendwann wirst du schon ein Mädchen treffen, was dich über alles liebt. Gib die Hoffnung einfach nicht auf :)

Was möchtest Du wissen?