Wie aufhören Mittags zu schlafen?

2 Antworten

Schaffe Dir Papier und Stift an und zwinge Dich dazu, bevor Du ins Bett gehst, eine halbe Stunde von Hand auf Papier Tagebuch zu schreiben. Bitte beachte: Weder Rechtschreibung noch Schönschrift und auch nicht Leserlichkeit sind gefragt. Du sollst mindestens eine halbe Stunde schreiben.

Danach gehe unter die Dusche. Oder eine Runde um den Block.

Druck schaltet das Gehirn aus. Lass es also.

Kurzzeitschlaf lässt sich erlernen. In Japan gehört er zum Arbeitsalltag. Jeder Betrieb, der für einen Cent was auf sich hält, bietet die Möglichkeit an. Bei Kopfarbeitern auf jeden Fall. Alle Videos dazu habe ich mir auf youtube noch nicht angesehen. Ich weiß aber, dass es dort verschiedene Themenkanäle gibt. Bitte widme Dich diesem Thema nach meinen vorherigen Vorschlägen.

Zocken (Geht immer)

Sport (Geht auch ohne Verein)

Sexuelle Aktivitäten (Sehr schön ausgedrückt)

Auf Gutefrage.net Fragen beantworten (Macht mir langsam echt Bock :D)

etc. Gibt vieles, einfach mal versuchen.

ich kann mich aber nicht dazu bewegen was zu tun ...

0
@LoveAcacia

Ok, das habe ich auch, ich habe es mit ner ziemlich makabren Methode angewohnt. Ich setze mir eine Zeit an der ich was mache, wenn ich das dann nicht bei dieser Zeit mache, füge ich mir körperlichen Schaden zu. :D Ich weiß klingt krank, jetzt mache ich aber alles auf die Sekunde genau. :D

0

Wie kann ich meinen Schlafrhythmus wieder in den Griff bekommen?

Hey Leute, als Student geht man öfters mal feiern bzw. lernt lange/spät nachts. Da ich auch nur an einem Tag morgens früh in der Uni sein muss, hat sich mein Schlafrhythmus verabschiedet. Schlafe gegen 06:00 - 10:00 Uhr morgens ein und wache dann irgendwann mittags auf. Da ich das nicht mehr so möchte und auch nicht mehr kann, frage ich euch, wie komme ich wieder in einen normalen Tag/Nacht-Rhythmus ?

Habe schon probiert einfach früh aufzustehen, aber wenn ich erst um 08:00 ins Bett gehe ist das meist fast unmöglich. Wenn ich früher ins Bett gehe schlafe ich nicht ein.

Also was kann ich tun um meinen Schlafrhythmus wieder hinzubekommen ?

...zur Frage

Total Müde wegen Freunde?

letzte Woche war ich mit Freunden einige Tage weg.

Normalerweise gehe ich nicht vor 3 Uhr ins Bett und schlafe meistens mindestens 12Uhr Mittags, wenn ich am Morgen nicht arbeiten muss, dennoch bin ich nicht vor 2 im Bett.

Doch letzte Woche gingen die anderen immer zwischen 00:00 und 00:30 schlafen und standen um 8:00 auf.

Auch als ich sagte, dass es viel zu früh um zu schlafen sei, meinten sie ich soll mich anpassen oder halt meinen schlafrythmus beibehalten, sie würden aber dennoch was unternehmen. Daher hab ich mich aufgepasst und bin nun seit Tagen tod müde, da mein Schlafrythmus zerstört wurde.

Die anderen wollen keine Verantwortung dafür übernehmen. Was tun?

...zur Frage

Wann sollte man in der Schulzeit schlafen gehen?

Ich stehe immer morgens um 5:00 Uhr auf und gehe abends um 9:30 Uhr ins Bett dann schlafe ich ungefähr um 10:00 Uhr ein. Aber wenn ich dann morgens aufwache und zur Schule gehe schlafen ich im Unterricht fast wieder rein

...zur Frage

Ich schlafe am Wochenende 13 Stunden. Normal?

Hallo Leute, und zwar schlafe ich am Wochenende fast immer 13 Stunden. Gestern zum Beispiel, da bin ich um 22:00 Uhr schlafen gegangen und heute morgen bin ich erst um 12:00 Uhr Mittags aufgestanden. Das sind sogar 14 Stunden :-o Das ist doch eigentlich schon zeimlich "lange", also dafür, dass ich um 22:00 Uhr schlafen gegangen bin!

Wenn Schule ist, dann schlaf ich meistens 8 Stunden. Also eigentlich ganz normal. Ich komme aber immer sehr, sehr schwer aus dem Bett und bin dann in der Schule oder wenn ich Mittags nach Hause komme auch öfters mal sehr müde.

Nur das Wochenende ist das Problem. Da schlafe ich halt wie gesagt schon sehr lange... Was kann ich da gegen tun? Woran liegt das? & Warum brauchen manche Menschen wirklich so viel Schlaf?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen wegen Mittagsschlaf?

Ich habe gestern von 10:00 bis 18:00 Uhr geschlafen, dannach bin ich um 22:00 Uhr ins Bett gegangen und habe geschlafen, bin aber um 0:00 Uhr aufgewacht. Jetzt will ich versuchen einzuschlafen, schaffe es aber nicht. Soll ich einfach wach bleiben oder weiter versuchen zu schlafen? Ich habe heute um 8:40 Uhr Schule.

...zur Frage

Wie morgens besser aufstehen?:-)

Hi leute mein wecker klingelt um 6:30 aber ich mache ihn aus und schlafe weiter dann kommt meine Mutter und weckt mich um 6:55 uhr aber ich stehe erst um 7:05 auf ich schlafe immer wieder ein. Abends sage ich mir morgen stehe ich rechtzeitig auf und zwinge mich aber morgens klappts dann doch nicht.ich gehe immer unterschiedlich ins bett aber meistens so um 22:00-23:00 manvhmal auch noch später 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?