Wie aufhören besten Freund zu lieben?

2 Antworten

vielleicht solltest du dir ablenkung suchen?! ich habe keinen plan wie alt du bist, also weiss ich nicht ob du dir vielleicht auch einfach einen anderen jungen suchen solltest oder sonst was machen. aber ich denke es gibt nur diesen einen weg wenn du ihn wirklich vergessen willst such dir ablenkung und ich denke er wird das auch verstehen wenn du mal nichts mit ihm sonden mit einer freundinn oder so machst, es bringt dir nun mal nichts wenn du die ganze zeit mit ihm zusammen bist aber nicht ueber ihn hinweg kommen kannst!! geh am besten einfach mal mit ner freundinn was unternehmen und nicht immer mit ihm... ich hoffe diese antwort hat dir etwas geholfen, auch wenn sie etwas unuebersichtlich ist. ;) viel glueck weiterhin

Ablenkung mit Freundinnen wär vielleicht wirklich mal ganz gut, dankeschön!

1

Vielleicht solltest du ihn eine gewisse Zeit nicht sehen, um die Gefühle nicht immer wieder neu zu beleben. Wenn du meinst, es kann freundschaflich weiter gehen, dann erst rufst du ihn mal wieder an. Vorher solltest du ihm das erklärt haben. Alles Gute für dich!........wird schon werden :-)

Was möchtest Du wissen?