Wie auffällig sind Windeln?

14 Antworten

Normalerweise fällt eine Windel nicht auf, wenn die Hose nicht zu eng oder die Windel nicht zu dick gewählt ist. Tagsüber trage ich meistens Tena Slip Active Fit Ultima oder Abri X-Plus. Eine BetterDry zeichnet sich zwar eher ab, selbst da bin ich noch nie angesprochen worden.
Wenn du bedenken hast, kannst du auch eine Bundhose in Jeans-Optik oder Latzhose tragen. Damit die Windel nicht aus der Hose schauen kann, eignen sich sehr gut T-Shirt-Bodys.
Im Alltag fällt es niemanden auf. Allerdings der Urin- und Stuhlgeruch könnte schon auffällig sein. Windeln mit Textiloberfläche neigen stärker dazu. Wichtig ist, das man die Windel regelmäßig wechselt.

fällt nicht auf. ich trage auch bei der Arbeit enger Bekleidung und ich hab hohen Kundenkontakt. es ist noch niemanden aufgefallen, dass ich Windeln trage......

rechtzeitig wechseln und das Thema etwas lockerer sehen.....

Wenn die Windel nicht zu dick ist und die Kleidung gut gewählt (Weiter Kleidung auch am Bund) und was darüber was gut abdeckt und länger ist fällt die Windel nicht auf. Außer sie wird dann trotzdem gezeigt.

Wo bekomme ich Jeans her, die sehr eng sitzen und einen tollen Po machen?

Guten Morgen ihr Lieben.
Kurz zu mir. Ich hätte nicht immer die Figur, die ich jetzt habe...nun habe ich aber ein Problem. Ich trage oft noch die Sachen von früher, dass will ich jetzt aber nicht mehr.

Nun zu meiner Frage:
Wo bekomme ich Jeans her, die sehr eng sitzen und einen tollen Po machen??

Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.

...zur Frage

Adult Baby Windeln kaufen ohne zu bestellen? (Bunte Windeln)

Kann man in irgendeinem Laden Bunte Windeln kaufen (will sie nicht bestellen)

...zur Frage

Wie erkläre ich am besten meinen Kollegen das ich Windeln trage?

Hallo liebe Mitglieder Ich möchte gerne manchen Kollegen bzw. Vorgesetzten sagen das ich durch meine Inkontinenz Windeln trage. Ich bin mega aufgeregt und hab leider keine Vorstellung wie ich das Gespräch beginne und es am besten erkläre. Viele Grüße

...zur Frage

Sind Windeln sehr auffällig?

Wenn ich Windel und ne Jeans anziehe, sieht man die dann in der Schule im Schritt oder am Popo?

...zur Frage

Wie fallen Armani Herren Jeans aus?

Hallo,

ich bedenke seit längerem mir einen Armani Jeans zu gönnen. Nun trage ich normalerweise 28/32, welcher größe entpräche dies bei Armani? Würdet ihr mir 29 oder 30 empfehlen, habe mal gehört, dass Armani recht klein ausfällt?! Bin auf eure Antworten und Erfahrungswerte gespannt,

Vielen Dank im Voraus!

Gruß S1011

...zur Frage

Wie lange hält bei euch eine Jeans im Durchschnitt?

Mir geht dieses Jahr schon meine dritte Jeans kaputt (Scheuern im Schritt immer durch!) und dabei ist eine von denen nicht mal 2 Jahre alt (60 Euro). Die anderen sind auch nicht sehr viel älter. Ich hab allerdings immer nur um die 3 Jeans gleichzeitig und trage sie also sehr oft.... ich trage eh nur Jeans und nichts anderes (außer im Hochsommer, dann Shorts).

Wie lange tragt ihr eure Jeans im Schnitt? Und merkt ihr qualitative Unterschiede zwischen teuren und billigen Jeans oder kommt das aufs Gleiche raus?

Achso und ich bin auch nicht dick oder habe dicke Oberschenkel oder so...trotzdem scheuern sie im Schritt immer durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?