Wie auf Youtube Groß werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es braucht nur Geduld und natürlich Videos, welche die "Masse" interessiert. Thumbnails sind sehr wichtig. Sie müssen interessant gestaltet werden, dass auch Leute drauf klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch nicht nach drei Videos erwarten, dass du schon 10-20 Abonnenten hast. Du brauchst dafür viel mehr Geduld! Meine Beste Freundin z.B. Hat ihren Kanal schon etwa einen Monat, schon ca. 20-30 Videos hochgeladen und trotzdem noch nicht mal 10 Abonnenten. Hab Geduld!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZaseElectrics 18.06.2016, 12:37

Dann ist sie einfach schlecht? Es gibt Leute die haben nach 50 Videos schon 70.000 Abonenten

0
antwortstar 18.06.2016, 16:53
@ZaseElectrics

das ist das "Fresst Sch****, Millionen Fliegen können sich nicht irrren"-Argument! Nur weil jemand viele Abonnenten hat, ist es nicht automatisch gut und nur weil die Dame erst wenige Abonnenten hat, ist sie nicht automatisch schlecht.

0

Versuch doch mal Younow. Nur empfehle ich da sich die Sache erstmal ein paar Wochen anzuschauen bevor man sich entscheidet selbst zu streamen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Kanal lief damals nach ca 3 Monaten zufriedenstellend, habe jede Woche eines hochgeladen. Habe dann ca 100 neue Abos pro Woche gehabt.

Einfach dranbleiben und guten Content liefern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst guten Content, interessante und relevante Themen, gutes Equipment, etwas was dich besonders auf Youtube macht und natürlich muss dein Content auch unterhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann sagen: Mit Geduld und Spucke. Es also im Prinziep kinderlicht. Hier erklärt ein 11jähriger auf YT wie es geht. Das einzige, was er vergessen hat, dass es helfen kann, in der Zeitung zu stehen: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

YouTube macht jeder. Darum bekommt man da kaum Klicks 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. FRAGE: Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marcellive2002 17.06.2016, 19:53

Geolinchen, kannst ja mal Vorbeischauen☺

0
Marcellive2002 18.06.2016, 12:36

ok danke☺. aber intro kann ich auch selber machen

0

Was möchtest Du wissen?