Wie auf YouTube etwas bekannter werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, so leid es mir tut, aber YouTube ist etwas konservativ, ich würde an Deiner Stelle veoh oder vimeo nehmen, weil die sind lockerer was die Filme und Zensuren angeht. Dann würde ich z.B. politische Themen, wie die aktuelle Diskussion um den Moderator, der den türkischen Präsident verarscht hat hochladen, quasi aktuelle Sachen, auch div. Filme usw. dann wirst Du sehr schnell bekannt.

Auch witzige Dinge tun es, was Du aber beachten solltest ist, dass Du bei den Tags, das richtige eintippst, also solche Tags nimmst, welche oft verwendet werden, beim suchen, das hilft auch, denn dann kommen viele Querverweise auf Deine Seite ect.

hoffe ich konnte Dir helfen.

Lg. Toni

PS: bei den Hintergrundbildern einfach in Google die Größe mit angeben und schon hast Du welche, die auf YouTube passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aiirzdahqueen 20.04.2016, 21:07

Über politische Themen ist eine gute Idee! Würde ich auch wirklich gerne machen aber dachte ich mache eher ein Gaming Channel.. Und später eventuell ernstere Themen :)   Welche Tags wären das, weißt du das zufällig?    Ich gebe bloß die ein die explizit zu dem Video passen     Danke für deine Antwort:)

0

Hintergründe kannst du mit Gimp erstellen, das ist kostenlos, aber da musst du dich erst hineinarbeiten, damit du damit was anständiges erschaffen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aiirzdahqueen 20.04.2016, 21:00

Noch nie gehört von dem Programm, danke   Es ist für den Pc oder?

1
Rubin92 20.04.2016, 21:00
@aiirzdahqueen

Ja, es ist für den PC, und so ähnlich (Keinesfalls gleich) wie Photoshop.

1
aiirzdahqueen 20.04.2016, 21:01

Ok vielen Dank 👍🏼

2
Tturnwald 20.04.2016, 21:08
@aiirzdahqueen

Sorry, das ich mich mit einmische, aber soweit mir bekannt ist, gibt es Gimp nur für Linux, oder ? Wenn nein, dann ist es ein sehr gutes Programm, denn ich nehme es auch her um Bilder zu bearbeiten

0

Einfach weiter machen. Du tust das ja für dich als Hobby und nicht um Fame zu werden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aiirzdahqueen 20.04.2016, 21:11

Nein auf keinen Fall um Fame zu werden, aber man freut sich einfach wenn man merkt dass aus den 5 Personen die die Videos schauen plötzlich 19 geworden sind ^-^  ist dann auch ein Ansporn weiterzumachen, aber deine Aussage verstehe ich  denke ich sollte an meiner Denkweise auch evtl etwas arbeiten :D danke :)

0

Einfach so weiter machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?