Wie auf wieso hast du immer noch kein Freund :0 antworten?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hallo,

lass die anderen doch reden und meinen, was sie wollen. Lach einfach drüber, wenn jemand meint, Du bist lesbisch.

Das Du keinen Freund hast, hat doch nichts mit "hässlich" oder "fett" (was ja auch nicht gerade nett ausgedrückt ist!) zu tun, denn das Aussehen ist einfach Geschmackssache.

Für Dich wird auch noch der Richtige kommen, dem Du gefällst und in den Du Dich verliebst. Plötzlich steht er vor Dir. 

Du musst Dir doch nicht blöd vorkommen, wenn jemand frägt, warum Du keinen Freund hast. Es  spricht doch nur für Dich, das Du nicht jeden "ausprobiers"!

Deshalb denkt doch kein Mensch schlecht von Dir. Das meinst nur Du!

Versuch ganz locker zu sein und sagt einfach: Mein Prinz kommt erst noch und bis dahin geniese ich eben die Freiheit.

Du meinst, es ist was schlimmes keinen Freund zu haben, aber das ist es ganz sicher nicht. Nur mit jemandem zusammen sein, damit Du sagen kannst, ich hab einen Freund, das wäre ja auch totaler Unsinn.

Darum, mach Dir nicht so viele Gedanken. Mach Dich nicht selber klein. 

Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minischweinchen
30.07.2016, 13:11

Lieben Dank für Dein Sternchen und ich wünsch Dir sehr, das Dein "Prinz" ganz bald kommst!

0

Möchtest DU denn einen Freund? Was andere denken sollte dir echt schnuppe sein, es ist dein Leben, deine Entscheidung.

Eventuell bist du innerlich noch gar nicht auf Freund / Beziehung / Partnerschaft eingestellt und signalisierst das unbewusst nach außen?

Wenn du einen Freund suchst und bisher nicht erfolgreich warst solltest du deine Vorgehensweise überprüfen und ggf. ändern. Ein Jäger muss sein Jagdrevier auch der Beute anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht Dich, sehr gelinde ausgedrückt, nicht mal ein Staubkorn an. 

Eine andere Antwort verbietet sich mir da. 

Jo. Zu einem anderen Thema habe ich da wohl mal mit genau nur diesem einen Satz in ständiger Wiederholung wohl so um die zwei Stunden "diskutiert". Von der anderen Seite kamen immer neue Fragen und Argumente. Und von mir nur immer und immer wieder der eine Satz. 

Hat schwer imponiert. 

Trage den Kopf dabei hoch. Nicht jede Frau muss zum Dämchen mutieren. Zwischen beiden liegen nämlich Welten. :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich gar nicht rechtfertigen!

Es gibt übringens mehr Singels als man denkt.

ein einfachs WEil ich  eben noch keinen habe genügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können ja nun wirklich nicht wissen, wieso du keinen (keinEN - Akkusativ) Freund hast.
Wenn dich einer fragt, sag doch einfach, es hat sich bis jetzt nichts ergeben.
Du findest keinen interessant. Usw.

Es gibt übrigens auch einen Unterschied zw "nur einen Freund wollen" (irgendeinen...) und "jemanden als Freund wollen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dennen sagen: " Keine Ahnung & ist ja doch nicht dein Problem? Vielleicht mal daran gedacht das ich momentan keinen Freund will und schon genung mit mir selber beschäftigt bin." :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich selber mag, mögen einen andere auch lieber.

Es kann viele Gründe geben, warum du dich - unbewusst - gegen eine Beziehung entscheidest. Wie war die Beziehung deiner Mutter, als du ein Kind warst?

Meine hat mir z. B. vorgelebt, dass frau ohne Mann besser dran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach du wartest auf den richtigen fertig aus das soll keinen interresieren auser dich mach dir keine gedanken darüber die zeit wird noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Menschen die in deinem Alter Single sind, und das sogar gerne. Ich habe noch nie erlebt, dass jemand dafür drangsaliert wurde, weil er Single ist oO

Mach dir keinen Stress und genieße es. Du bist noch jung, das eilt doch alles nicht. In dem Alter kommen die Kerle doch von alleine angetanzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag einfach das du nicht alles nimmst was dir vor die nase kommt und lieber wartest, ich war 5 1/2 jahre single deswegen weil ich eben eine ernsthafte beziehung wollte und keine 4 monate und beschissen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dass die mir bis jz alle noch nicht gefallen haben und dass Single sein manchmal besser is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein das du Aromantiker bist (das du kein romantisches Interesse empfindest).Wenn das zutrifft, dann kannst du es ja so erklären.

Und wenn nicht sag doch einfach das du Single bist und wenn die Leute fragen wieso dann konfrontier sie doch mit genauso doofen Fragen wie "Wieso ist die Erde rund?" oder frag warum sie das wissen wollen, schließlich ist es ja deine Sache und das geht niemanden was an und man MUSS ja nicht in einer Beziehung sein, das ist vollkommen ok wenn man Single is. Oder sag einfach das der richtige nicht dabei war (da du ja Dates hattest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mir fallen spontan diese Dinge ein.

1. Du bist hässlich und/oder dick, aber das scheint ja nicht der Fall sein. Und selbst dann hat man Interesse an die.

2. Dein Charakter ist naja... du weißt schon was ich meine.

3. Du gibst immer abfuhren weil du Angst davor hast das Er nicht der richtige ist. Meintest ja das du viele Dates hast.

4. Du schottest dich ab und zockst/ machst alleine was. Das ist das wahrscheinlichste denke ich. Aber da ich dich nicht kenne .... naja musst du selber gucken.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach :

-ich lasse mir Zeit 

-hab grad ne Beziehung hinter mir

-kein Interesse/keine Lust  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach "das geht dich nichts an"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daria78
27.07.2016, 23:26

Würde dann aber im Widerspruch zu der Tatsache stehen, dass sie munter rumerzählt, noch nie einen Freund gehabt zu haben.

0

Wenn Du selber einen Freund haben willst und dich wunderst, wieso Du noch keinen hast, würd Ich mal damit anfangen, Typen anzusprechen.

Nut weil du weiblich bist heißt das nicht, dass Du nicht selber auch auf die Jagd gehen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?