Wie auf Party tanzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich ist es sinnvoll regelmäßig Tanzstunden im Hip Hop Tanzen zu nehmen. Erstens weil es Spass macht und zweitens, weil dich richtiges Tanzen (also nicht Gesellschaftstanz wo man oft einfach nur zusammen Spazieren geht :D) auch sonst im Leben weiterbringt. Du bist dann fitter und kennst deinen Körper. Wenn du einen Schnellkurs zum Thema Tanzen im Club willst, dann kann ich dir die Szene aus Date Doktor mit Will Smith empfehlen:

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Just for fun ist schonmal nicht schlecht, allerdings sollte schon etwas Taktgefühl dabei sein, sonst kommt es nicht gut.... Und mach irgendwas mit den Armen, lass die nicht nur so rumhängen... Aber nicht übertreiben, weniger ist mehr, du willst ja tanzen und nicht eskalieren 😊 Bauch rein, Brust raus, dann geht das von ganz allein... Immer Augenkontakt halten, sonst wirkst du gelangweilt. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fydret
08.11.2015, 19:13

Also es ist so wir haben schon viele paar Tanz Kurse gemacht hslt Standart und so . aber so Party da naja nicht wirklich ^^ sind zwar mehr mädchen als jungs da also meine freunde und die werden definitiv nicht tanzen aber sie wird mich auf die Tanzflächen ziehen ... :D noch iwelche tipps ? waren schon auf Partys deshalb frag ich lieber nochmal nach paar tipps

0
Kommentar von Twinkles
08.11.2015, 19:29

Ja, trampel nicht so doll mit den Füßen auf, das wirkt grobmotorisch. Tip nur mit den Zehen auf dem Boden auf, aber im Takt. Sonst hampelt man zu sehr rum.

0

just for fun, da gehört viel hüftschwung mit dazu, mach einfach irgendwas beim tanzen gibts es kaum regeln. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?