Wie auf GommeHD einen Entbannungsantrag stellen wenn man im Forum gebannt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Zeptx

Also wenn du im Forum auch gebannt bist gibt es nur noch eine möglichkeit geh auf dem Ts3 Server und geh im Support Channel

Lg: Falu25

Da du überall gebanng bist, könntest du auf den TeamSpeak von Gommehd.net gehen und da in dem Support Raum warten.
Lg

Gar nicht. Du hast scheinbar zu viel Mist gebaut. Das ist die Strafe. 

Das war vor 2 Jahren, 1 ich hab nicht gehackt (habe einen Mod provoziert usw.) 

Ja ich weiß ich hab Mist gebaut, aber es ist 2 Jahre her und bin "reifer" geworden usw... Will halt nur entbannt werden

0
@Zeptx

Wer einen Moderator provoziert ist selber schuld. Du kannst dir doch denken, dass diese sich für kleine Fameboys halten. 

0

Was möchtest Du wissen?