Wie auf feste Zahnspange vorbereiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber eine feste Zahnspange: Wissen davor musst du eigentlich nichts dir wird alles gesagt danach; Das Einsetzen ist eigentlich ganz gechillt mach einfach die Augen zu.

du musst nichts wissen,d ass wird dir morgen alles schön langsam erklärt und das einsetzen ist jetzt auch nicht das schlimme. also einfach einen kopf machen, das schaukelst du schon, wie so viele andere vor dir ;)

Wie willst dich vorbereiten? Alles was du machen muss sagt dir dein Arzt.(das einzige was du machen kannst ist in den ersten tagen nichts harten zu essen zu planen)

Alles was du wissen musst, wird dir dein Arzt sagen ;)