wie auf ex-freund zugehen?

2 Antworten

Am besten wäre es, du würdest dich erst mehrmals mit ihm treffen, so das Gefühle, von seiner Seite aus wieder entstehen können.

Überrumple ihn nicht, sondern warte erst einmal ab, wie es sich so entwickelt, dann kannst du immer noch mit ihm reden. ansonsten besteht die Gefahr, das du ihn verscheucht.

Wenn es aber nichts wirst, solltest du auch mal offen für anderes sein und nicht einer alten Liebe nach trauern.

LG Pummelweib :-)

Du solltest nicht gleich schreiben, dass ihr einen Spaziergang oder sonstiges macht um mit ihm zu reden. Beginne langsam und schreibe ihn einfach mal "Hey", warte auf seine Reaktion ob er auch gerne schreiben will oder nicht. Nach paar Wochen könntest du ihn nach einem Treffen fragen. Nur überstürtze nichts, er ist immerhin dein Ex und ihr habt euch schon lange nicht gesehen.

Wie bekomme ich meinen Ex zurück trotz neuer Freundin?

Hallo, mein Freund hat vor etwa 5 Wochen mit mir Schluss gemacht. Den Grund weiß er selber nicht. Wir waren etwa 2 Monate und 2 Wochen zusammen. Und wir waren sehr glücklich miteinander. Jetzt hat er aber eine neue Beziehung, aber leider lieb ich meinen Ex Freund noch und wir gehen auch auf die gleiche Schule. Wir fahren auch immer zusammen hin und zurück. Mein Ex Freund und ich sind jetzt zwar gute Freund, aber meint ihr, dass seine neue Freundin das so toll findet, wenn ihr Freund mit seiner Ex Freundin befreundet ist und auch über Whatsapp schreibt und sich mit ihr trifft? Wie bekomme ich meinen Ex Freund zurück? Bitte alle meine Fragen beantworten!! Es ist mir sehr wichtig!!

LG

P.S. Mein Ex Freund und Ich sind beide 14 Jahre alt.

...zur Frage

will mich meine ex wieder? ich will ihr keine falschen hoffnungen machen...

hallo also meine ex und ich haben uns vor nem jahr getrennt also eig is es meine ex ex aber egal dann war halt einen monat sendepause und seit dem sind wir ziemlich gute freunde dann hatte sie halt was mit nem anderen und meinte so ob es mich nicht stört (hat mich nicht gestört war schon lengst über sie hinweg). dann haben wir halt mit freunden immer wieder was gemacht und sie hat sich wenn ihr freund nicht dabei war immer für mich interessiert undso jetzt ist auch noch schluss mit ihrem freund und sie hats mir halt geschrieben und ich wollte dann halt wissen wies ihr geht aber ihr gings nicht schlecht und sie wollte sich gleich was für die ferien ausmachen aber ich will ihr halt keine falschen hoffnungen machen :/

...zur Frage

Ich liebe meinen Ex-Ex-Freund wieder und weiß nicht wie ich auf auf ihn zugehen kann...

Ich habe vor ca. 2 Jahren aus Eifersucht mit meinem Ex-Ex-Freund Schluss gemacht. Wir waren 4 Jahre zusammen und Anfangs war es schon eine "Kinderbeziehung" aber gegen Ende ist es dann etwas Ernsteres geworden, doch genau dann kam auch eine ziemlich krasse Eifersucht ins Spiel und ich hab Schluss gemacht. Eigentlich hätte ich mit ihm reden können und ich wusste auch dass er mich noch liebt, aber ich hab ihn total verletzt... Mir gings nach der Trennung auch echt dreckig, jedoch wurde ich ein paar Monate später mit einem guten Freund verkuppelt. Und das war schon wieder ein großer Fehler, denn er war in der Beziehung ganz anders als ich ihn kannte(!Ich kann keinem empfehlen mit dem besten Freund zusammen zu sein!). Also war kurze Zeit später wieder Schluss:/

Die eigentlich Sache ist aber das ich meinen Ex-Ex-Freund wieder liebe und nicht weiß wie ich auf ihn zugehen kann nachdem ich ihn so verletzt habe... Er weiß bisher noch nicht dass ich ihn wieder liebe. Aber wie kann ich mit ihm reden und wie soll ich ihm das alles sagen?! BITTE HELFT MIR! Danke schonmal-:)

...zur Frage

Das Gefühl sehr vieles im Leben verpasst zu haben, wie werde ich es los?

Ich bin erst 16(w) und ich habe trotzdem das Gefühl das ich unglaublich vieles verpasse bzw verpasst habe. Andere in meinem Alter gehen feiern, sind glücklich, psychisch noch normal und haben einfach Spaß am Leben. Bei mir ist immer das Gegenteil, ich bin einfach depressiv, langweilig und 'prüde' bzw habe 0 Erfahrungen. Ich hatte weder eine Freund, noch mein erstes Mal (nicht mal ersten Kuss), war noch nie feiern - ich kiffe nur. Ich hatte immer das Gefühl das ich solche Dinge nicht verdiene. Das ich kein 'normales' Mädchen sein kann, da ich zu viele Fehler an mir selbst finde, einfach zu viel. Ich denke mir ständig 'wer würde mich denn wollen?', denke mir immer das mir Veränderungen(aussehen, Charakter, leben) eh nichts mehr bringen werden - bin halt sehr hoffnungslos ... Ich hab es aber satt, ich will diese Gefühle los werden. Nur wie? Ich habe seit langem das Gefühl das ich dadurch nur meine Jugend verpasse ...

...zur Frage

Bester Freund von meinem Ex steht auf mich. Ein NoGo?

Also der beste Freund von meinem Ex hat mir gesagt dass er auf mich(16 jahre) steht. Ich bin mit ihm ziemlich gut befreundet aber ich hab bis vor kurzem nicht darüber nachgedacht dass es mehr wie freundschaft werden könnte. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich auch Gefühle für ihn habe.. Aber meine Frage ist jetzt ob das überhaupt denkbar wäre mit ihm was anzufangen. Er ist immerhin der beste Freund von meinem Ex und ich hab ihn auch nur durch meinen Ex kennengelernt. Ist das ein totales NoGo? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Gedanken zu dem Thema! :)

...zur Frage

Wieso wollen Jungs nach einer Trennung keinen Kontakt mehr?

Hallo.
Mein Ex Freund hatte vor etwa 2 Monaten plötzlich mit mir Schluss gemacht.
Ich war sehr schockiert und verletzt weil es so plötzlich kam aber ich war danach immernoch bereit eine Freundschaft zu führen. Nicht weil ich ihn zurück wollte sondern es mir zu schade war, nach der Trennung auch eine jahrelange Freundschaft zu verlieren.
Jedoch will/wollte ER keine Freundschaft. Hat auch den Kontakt zu mir komplett abgebrochen,mich überall blockiert und meinte auch,dass er mich nie wieder sehen will.
Wieso wollen Einige Jungs / Männer keine Freundschaft mehr obwohl SIE sich getrennt haben?
Und wieso hat ER so reagiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?