wie auf ex-freund zugehen?

2 Antworten

Am besten wäre es, du würdest dich erst mehrmals mit ihm treffen, so das Gefühle, von seiner Seite aus wieder entstehen können.

Überrumple ihn nicht, sondern warte erst einmal ab, wie es sich so entwickelt, dann kannst du immer noch mit ihm reden. ansonsten besteht die Gefahr, das du ihn verscheucht.

Wenn es aber nichts wirst, solltest du auch mal offen für anderes sein und nicht einer alten Liebe nach trauern.

LG Pummelweib :-)

Du solltest nicht gleich schreiben, dass ihr einen Spaziergang oder sonstiges macht um mit ihm zu reden. Beginne langsam und schreibe ihn einfach mal "Hey", warte auf seine Reaktion ob er auch gerne schreiben will oder nicht. Nach paar Wochen könntest du ihn nach einem Treffen fragen. Nur überstürtze nichts, er ist immerhin dein Ex und ihr habt euch schon lange nicht gesehen.

Schluss machen mit einem Jungen?

Ich habe seit 4 monaten ein freund aber jetzt habe ich nachgedacht und möchte schluss machen. Ich trau mich aber nich ihm das mündli h zu sagen, per sms oder so ist aber auch blöd. wie soll ich das am besten sagen ohne das ich ihn verletze?

...zur Frage

Ich stehe auf Mädchenfüße bin 17 was denkt ihr darüber und würder ihr schluss machen,nur weil euer Freund auf Mädchenfüße steht?

Ich stehe auf Mädchenfüße bin 17 was denkt ihr darüber und würder ihr schluss machen,nur weil euer Freund auf Mädchenfüße steht?

...zur Frage

Das Gefühl sehr vieles im Leben verpasst zu haben, wie werde ich es los?

Ich bin erst 16(w) und ich habe trotzdem das Gefühl das ich unglaublich vieles verpasse bzw verpasst habe. Andere in meinem Alter gehen feiern, sind glücklich, psychisch noch normal und haben einfach Spaß am Leben. Bei mir ist immer das Gegenteil, ich bin einfach depressiv, langweilig und 'prüde' bzw habe 0 Erfahrungen. Ich hatte weder eine Freund, noch mein erstes Mal (nicht mal ersten Kuss), war noch nie feiern - ich kiffe nur. Ich hatte immer das Gefühl das ich solche Dinge nicht verdiene. Das ich kein 'normales' Mädchen sein kann, da ich zu viele Fehler an mir selbst finde, einfach zu viel. Ich denke mir ständig 'wer würde mich denn wollen?', denke mir immer das mir Veränderungen(aussehen, Charakter, leben) eh nichts mehr bringen werden - bin halt sehr hoffnungslos ... Ich hab es aber satt, ich will diese Gefühle los werden. Nur wie? Ich habe seit langem das Gefühl das ich dadurch nur meine Jugend verpasse ...

...zur Frage

Wieviele Fauen/Männer habt ihr geküsst bis jetzt..?

Hallo ich bin 20, hab vor ein paar Tagen darüber nachgedacht und hab zwischen 30-35 Männer geküsst, klingt sehr viel, ich weiß..hätte mir auch nicht gedacht dass es so viele waren..

...zur Frage

Seine beste Freundin ist gegen unsere Beziehung

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen wie das so ist kleine Streitigkeiten gibt es halt immer. Jedoch hat er seit etwa 1 1/2 Jahren eine "beste Freundin". Unser start war schwierig, weil ich halt eifersüchtig war wenn er mit ihr alleine irgendwo hingefahren ist. Jetzt weiß ich auch, dass das totaler Schwachsinn war. Allerdings haben wir seit etwa einem Monat immer öfter Streit wegen Kleinigkeiten und auch weil er mich öfter angelogen hat um mich nicht zu beunruhigen. Wir haben beide darüber nachgedacht uns zu trennen und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir zusammen bleiben wollen. Jetzt habe ich jedoch erfahren, dass sie ihm geraten hat mit mir Schluss zu machen und dies auch immer wieder zu ihm sagt. Ich habe angst, dass unsere Beziehung noch mehr kaputt geht und überlege mich mit ihr zu treffen und darüber zu reden, wie es mir geht wenn sie gegen die Beziehung ist. Ich habe aber wie schon erwähnt keinen guten Draht zu ihr und habe angst das ich alles noch schlimmer mache. Was denkt ihr wie soll ich mich verhalten bzw. was kann ich tun ?

...zur Frage

Hunde-Skellet gefunden

Hi ich hab an einem weg weg ein hundeskellet gefunden. Da waren ein paar bäumesche und gebüsche wo ich eigentlich schnell hingehen und pissen wollte als ich ein skellet eines hundes gesehen habe . Hab am schädel erkannt und an seinen beinen wo noch ein bissl fell war dass es ein hund sein muss,da waren auch noch ein paar fliegen oder insekten aber sehr wenige. Hab mir es nur angeschaut und nicht angefasst oder so ^^ als ich weg ging und darüber nachgedacht habe was wohl mit dem hund passiert sein muss und ich an das skellet gedacht habe hatte ich so ein kot.ze reflex^^ Hab eigentlich 2 fragen. 1. Warum ist mit erst später schlecht geworden als ich dran gedacht habe als wenn ichs gefunden hab 2. Soll ich das einfach ignorieren oder muss man das irgendwo melden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?