Wie auf erste Englischklausur vorbereiten?

1 Antwort

Welche Schreiben, dem Lehrer einen Haufen dazu abgegeben, freunde fragen wie sie den Text finden aber vorallem dem Lehrer viele schreiben.

Kann mir jema.. nd den Englischen Text korrigiere.n.,,?&&?

Ich hab in Englisch in Guided writing einen letter of application geschrieben. (Die Themen waren so vorgegeben)

Kann ich die Einleitung und den Schluss vielleicht etwas ausführlicher formulieren bzw. könnt ihr mir andere Formulierungsmöglichkeiten sagen? Meine Sätze klingen irgendwie nicht so "professionell". Außerdem würde ich gerne mehr "schwierigere" Wörter und Sätze einbauen, da es dadrauf ja auch Punkte gibt.

Dear Sir or Madam, I have read your article about your search for volunteers during the Paralympics in London. In the following lines, I would like to apply for that job...

...All in all, I hope that I will get the job. It would be gradeful if you could reply at your earliest convenience. Yours faithfully

...zur Frage

Auf eine Deutschklausur lernen

Ich schreibe nächste Woche eine Klausur, und zwar muss ich eine Dramaszene analysieren.

Habt ihr Tipps, wie ich mich darauf vorbereiten kann? Ich wüsste nicht, wie ich mich nun grossartig lernen könnte. Ist ja nicht wie Biologie, wo man alles auswendig lernen kann...

...zur Frage

Darf man Infinitive benutzen in formal letters?

Ich muss einen letter to the editor schreiben (in formal letter style halt) aber darf man da eigentlich Infinitive verwenden, ich meine nämlich, dass mir sowas vielleicht mal angestrichen wurde in einer Klausur, bin mir aber nicht mehr sicher

...zur Frage

Welche Konnektoren sind sehr gut für eine english Summary geeignet?

Hallo Leute,

ich schreibe Freitag eine Englischklausur und soweit ich weiß kommt eine Summary dran. Da in eine Summary keine Wertungen etc. reingehören wollte ich auf Nummer sicher gehen und i Erfahrung bringen welche Konnektoren denn wirklich gut wären. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Snow D. Ager

...zur Frage

Tipps für Leistungskursklausur in Englisch in der Klasse 12 - American Dream

Hallo, also ich schreibe morgen meine erste Englischklausur für dieses Jahr, sie handelt von dem "American Dream".

Wir sollen historisches Hintergrundwissen haben & auch über "American Nightmare", also die Schattenseite Amerikas bescheid wissen, die Aufgabenstellung wird darin bestehen, dass wir ein summary & ein comment machen sollen.

So, da wollt ich doch einfach mal fragen, ob jemand denn auch eine Klausur über den "American Dream" geschrieben hat & ob ihr ungefähr wisst, auf welches Wissen es ankommt, was man sich besonders anschauen sollte.

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Was genau ist das und was kann man dagegen tun?

Hallo,

ich komme gerade aus der Schule und hab heute eine wichtige Klausur in Philosophie geschrieben. Wir mussten 2 Aufsätze zu unterschiedlichen Themen schreiben. Ich hab 2 Wochen vorher gelernt und konnte alles.

Der erste Aufsatz lief auch total gut, als ich dann aber mit dem zweiten weitermachen wollte, war plötzlich Leere in meinem Kopf. Ich weiß, ein typischer Blackout, aber den hatte ich vor Jahren schonmal und diesmal war es anders. Damals hatte ich wirklich Panik und dadurch dann Leere im Kopf, aber heute ist es einfach so passiert.

Ich hatte keinerlei Angst oder sonst was und trotzdem war plötzlich Leere. Ich saß dann vor meinem leeren Blatt und plötzlich war die Zeit um.

Das war doch kein typischer Blackout, oder? Was war das? Und kann es wieder passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?