Wie auf einen Mann einreden (Thema Gefühle-Beziehung)?

15 Antworten

Verabschiede dich von den Hollywood Klischees, das ist nur Film - wenn du daran fest hältst und Film und Fernsehen auf das reale Leben überträgst leidest du unter Realitätsverlust.

Natürlich kann man Menschen manipulieren, dafür geht Ehrlichkeit flöten, das heißt man lernt dich so kennen wie du eigentlich gar nicht bist. Wenn du jemanden zu einer Beziehung manipulieren musst, wird diese Partnerschaft immer auf einer Lüge aufgebaut sein.

Ich wünsch dir alles Gute für deinen weiteren Weg.

Sowenig wie man eine selbstbewusste Frau belabern kann a la "Wir würden so gut zusammen passen, wir ergänzen einander perfekt, du schaust sooo gut aus und deshalb will ich dich als Partnerin, ach bitte bitte ..." sowenig klappt das bei einem selbstbewussten Mann.

In der Regel entscheidet man sich selbst aus den persönlichen Gründen für oder gegen eine andere Person als Partner/in.

Das mit den Filmen, nun ja.... Kitsch und "Romantik" möchte man ja gerne irgendwie rüberbringen. Je mehr es trieft, um so ehr kommt es beim Publikum auch an. Das da je nach Filmart auch gehäuft Komplimente verteilt werden an die Hauptprotagonistin(nen) gehört zwangsläufig dazu.

Aber wie man weiß: Film ist Film und Realität ist Realität.

Edit: Komplimente machen/ erhalten ist schön. Auch für Männer.

Am sinnvollsten ist es da natürlich wenn die Komplimente ernst gemeint sind und auch nachvollziehbar sind (also auch als ernsthaft aufgefasst werden können von dem der sie erhält).

2

Jemanden etwas "einreden" ist keine Art mit dem anderen umzugehen.

Wenn du jemanden ein aufrichtig gemeintes Lob geben möchtest, dann sag einfach öfter mal Danke!

Was Beziehung angeht, da ist manipulation in jeder Form zuviel. Sogar das normale miteinander reden sollte nicht überhand nehmen, denn weniger sagt es sich mit Worten und mehr mit Augenblicken.

Menschen sehen heute nicht mehr hin. Nicht oft genug in die Augen, dort steht alles drin, auch was man "einreden" (um deine Worte zu benutzen)möchte.

Das gleiche hat Gültigkeit zu beginn eines kennenlernens, wenn daraus später "mehr" werden kann oder könnte. So wie es ist sagen. Nicht drum herum schippern.

Braucht man für dies Beweise?

Wenn eine Person von einem Mann einen Vaterschaftstest erzwingen möchte , kann man ja nicht einfach eine fremde Person dazu zwingen , diesen durch zu führen.Die Frau bzw die Person die den Test bei dem Mann erzwingen möchte , braucht ja Anhaltspunkte , um zu Beweisen , dass der Mann vermutlich der leibliche Vater ist.Braucht die Frau aber wirklich Handfeste Beweise oder könnte die Frau auch durch gut geplante Lügen und Absprache mit Zeugen diesen Test bei einem Fremden erzwingen , ohne dass er es möchte?

Und keine Sorge ich habe nicht irgendwas kriminelles vor , ich bin männlich und möchte von niemanden einen Test fordern sondern möchte es nur wissen ^^

...zur Frage

Wer sollte in einer gesunden Beziehung der klügere sein, der Mann oder die Frau?

Ist es nicht anstrengend für den Mann, wenn die Frau klüger ist als er?

...zur Frage

Könntet ihr euch vorstellen, eine offene Beziehung zu führen?

Könntet ihr euch eine offene Beziehung vorstellen? Also das ihr neben eurer/eurem Frau/Mann mit einer/einem anderen/anderem Frau/Mann schläft?

...zur Frage

Warum wird einer Frau immer eingeredet, dass sie ausgenutzt wird?

Wenn sie mit einem Mann in die Kiste hüpft?

...zur Frage

Gefühle beeinflussen

Hallo,

Ich weiß, dass man nicht Gefühle erzwingen kann, oder ähnliches.

Aber eine Frage hätte ich: Kann man sich selbst beeinflussen, was das verlieben angeht? Und damit meine ich weniger, nichts zu fühlen, sondern eben etwas zu fühlen! Klar, ich kann mir einreden wie toll er doch ist ... aber ist bei mir nicht effektiv.^^ Mein Problem ist, ich verliebe mich meist in die falschen und manchmal finde ich Typen echt attraktiv, aber für eine Beziehung würden die Gefühle nicht reichen.

Kann ich mich irgendwie manipulieren?

Und: Habt ihr irgendwelche Erfahrungen gemacht, wie 'plötzlich' Gefühle entstanden sind? Durch besondere Ereignisse etc. ...

Bitte ernsthafte antworten.^^

Dankeschön.

Arista (17)

...zur Frage

Gegengeschenk zu Blumenstrauß💐?

Wenn eine Frau von ihrem Mann Blumen bekommt, was schenkt sie dann dem Mann? Gibt es da auch so was typisches?

Lg Sandra 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?