Wie auf ein Mädchen zugehen dass ich nur im Bus sehe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie mal anlächeln und auf die Reaktion warten. Wenn du dir sicher bist, dass auch du ihr aufgefallen bist und sie dir ein paar Mal ebenfalls zugelächelt hat, kannst du ja anfangen, sie zu grüßen. Dann ist es auch nicht seltsam, wenn du irgendwann mal auf sie zugehst und sie wird sich mit Sicherheit freuen, dass du den Mut gefunden hast.

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Ring ist nur schmuck.

Das Problem ist das du eigtl. keine andere Wahl hast als sie auszusprechen. Es gäbe zwar auch andere Methoden * aber davon bin ich nicht so der Fan.

Das beste ist du überwindet dich, setzt dich vor sie oder fragst ob du dich neben sie setzen darfst und fängst ein lockeres Gespräch an. Am besten nicht übers Wetter. Erklär ihr am besten deine Situation. Fang am besten IN ETWA so an: Hey, ich weis es ist etwas ungewöhnlich, aber du bist mir aufgefallen und ich musste dich einfach ansprechen. 

Der Rest des Gespräches ergibt sich dann von selbst. Denk nur nicht zu viel darüber nach und zögern nicht: du siehst sie das nächste mal=du gehst direkt zu ihr hin und sprichst sie an.

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächle sie an und warte auf Ihre Reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ein kleinen Brief mit einigen Worten und lege deine Nummer hinein. Beim Aussteigen drückst du es ihr in die Hand, lächelst sie an und gehst raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüße sie doch ersteinmal freundlich. Kannst ihr ja mal ein Kaugummi spendieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?