Wie auf diese Nachricht antworten?^^

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun ich würde ersteinmal Schreiben ob du die Fachhochschulreife erwerben möchtest, wenn ja könntest du darauffolgend um ein Termin bitten wann es denen passen würde das du dort vorbeikommst um weiteres zu besprechen. Je nachdem ob du jetzt noch zur Schule gehst oder ähnliches könntest du hinzufügen wann es dir bestmöglich passen würdest, zum Beispiel nach der Schule oder ähnliches. Jedoch solltest du nicht nur Zeiten nennen wann du Lust hättest dort hinzugehen sondern denen entgegenkommen.

Wenn es für dich infrage kommen würde dann sage ihr, daß es dich interessiert und sie dir einen Termin nennen sollte. Wenn nicht..dann sagst du ab.

Wenn Du interessiert bist, schreibst Du eine Email mit Deiner Telefonnummer und schreibst dazu dass sie Dir gerne einen Termin anbieten dürfen und Dich anrufen dürfen. Du kannst natürlich auch selbst dort anrufen.
Viel Spaß und viel Erfolg.

Natürlich antwortest du mit JA.

Du arbeitest da schon? Mach es doch nicht kompliziert. Ruf einfach an und frage nach einem Termin.

Guten Tag, ich bin ... und möchte gerne mit ... sprechen. Er/sie hat mir eine Mail geschickt bezüglich einer Terminvereinbarung.

Da musst du noch fragen?

Was möchtest Du wissen?