Wie auf diese Gerüchte reagieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach einfach garnichts.. Frauen ist das jetzt im Normalfall nicht so wichtig, außerdem hört man doch dauernd "der und der hat nen kleinen" und man weiß eh, dass über die Hälfte gelogen ist und die dass nur sagen, um den anderen zu verarschen :D also cool bleiben und nicht drauf reagieren ;) allerdings mal überlegen, ob der Typ wirklich dein freund sein sollte oder du dir lieber jemanden anderen fürs fitnessstudio suchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IcHabNeFrage
09.07.2016, 17:17

Der letzte Satz... Wahre Worte.

1

Lass die Leute doch reden was sie wollen. Du weißt ganz genau was du hast und das ist gut so. Wenn du aber mal einen blöden Spruch konternw eillst, dann kannst du immer noch den Leuten klar machen, dass es sowieso nicht auf den schlaffen Zustand drauf an kommt und das 8 bis 11cm echt nicht klein sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles dummes Zeug. Ich rate Dir an: Kümmere Dich nicht um das unsinnige Gerede- Die Zeiten, da Mädchen / Frauen hauptsächlich darauf achten, sind längst Schnee von gestern. Schon früher hat man darüber "Klein aber oho" gesagt und gelacht. Heute sollte das eigentlich kein Thema mehr sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blöde situation, ich denke du kannst eigentich nix machen, als es zu ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch**ß doch einfach drauf. Je weniger dich das interessiert desto schneller interessiert keinen das Gerücht mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?