Wie auf der Arbeit nicht essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@ Feuerblitz14

Du wirst das nicht auf Dauer verstecken können, du arbeitest in einem Krankenhaus und das Personal dort weis mehr über solche Dinge als mancher, der medizinisch ein Laie ist.

Das wirst du noch eine Weile durchhalten können, aber irgendwann macht dein Kreislauf schlapp oder was anderes spielt nicht mehr mit.

Was ist daran so schlimm, wenn du ein paar kleine Kilos mehr auf den Rippen hast? Deine Wahrnehmung ist nicht ok.

Also bist du dort an der Quelle und solltest dich mal an einen Klinikpsychologen wenden, der hat Schweigepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du es schaffst, dich im Krankenhaus zu Tode zu hungern? Du solltest dir lieber Gedanken darüber machen, wie du Hilfe bekommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Gottes willen!!! Bei der Größe und dem Gewicht bist du glaub kaum zu dick 😕
Nichts essen ist doch keine Lösung. Dein Körper braucht doch Energie und Nährstoffe. Wenn du den Kurs weiterfährst, kippst du früher oder später mal um. Entscheidend ist doch was du isst. Viel Gemüse und mageres Fleisch und wenig Kohlenhydrate. Davon wirst du sicher nicht "dick" und kannst dich vernünftig satt essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was soll das bringen ....NIx zu essen....

Da wird es Dir bald die Beine wegziehen ...vor Schwäche...

Gerade im KH...wo Du viel Energie brauchst....

Soltest Du das durchziehen wollen...hast Du es ja nicht weit....

Da haben die dann gleich ein Bett für Dich...

Und das ist nicht boshaft gemeint.....VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts isst, wird der Jojo-Effekt eintreten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja immerhin bist du schon im Krankenhaus, da können sie dich direkt da behalten. Ist doch super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?