wie auf dem beigefügten foto taucht immer werbung auf wenn ich zb wie auf dem bild watch dogs eingebe. krieg ich das weg ausser immer auf das x zu klicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist das denn für ein Addon mit dem roten Schild? Das könnte daran schuld sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krieger86
24.11.2016, 00:40

ja hab grad alles schon abgesucht weis nich was das sein soll beim firefox addons ist nix dachte erst vlt ist es ja avira aber da steht auch nix

0

ok problem gelöst bei dem antivir zeichen oben rechts kann man nen hacken entfernen bei werbung hätt ichs vorher mal rausgefunden haha. dank dir troztdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
24.11.2016, 00:49

Danke für die Nennung der Auflösung, so wird es vielleicht auch anderen helfen, die auf diese Frage stoßen und dieses Problem haben.

2

hab rausgefunden es ist wohl doch antivir jetzt versuch ich rauszufinden wodrunter ich es abstellen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?