Wie auf Bundeswehr Comp. Test vorbereiten?

1 Antwort

Hilfe! Einstellungstest Bundeswehr!

Hallo, ich hab mich als SaZ als Feldwebel in der Fallschirmjägerruppe beworben. Demnächst steht der computertest an, danach irgendwann der Sportliche und Psychologische Teil in München.   Was ich gerne wissen wollte: Wie ist so ein Computertest gestaltet? Gibt es Übungsmöglichkeiten?   Welche Sportlichen Anforderungen werden an mich gestellt?   und welche Fragen wird mir der Psychologe usw stellen?   Wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten?   Lg und vielen Dank Sarah :)

...zur Frage

Frau im freiwilligen Wehrdienst bei der Bundeswehr?

Hey, wie ist es im freiwilligen Wehrdienst(als Frau?)?

...zur Frage

Einstellungstest bei der Bundeswehr für den Freiwilligen Wehrdienst?

Hallo. Ich muss übermorgen (26.11.2015) zum Einstellungstest der Bundeswehr, da ich mich für den Freiwilligen Wehrdienst beworben habe. Nun kurz zu mir: ich bin männlich und 18 Jahre alt. Ich wollte mal wissen ob von euch einer Erfahrung hat wie das läuft und ob es noch kurzfristig irgendwelche Seiten zum üben gibt. Und was ich noch fragen wollte: darf man da einen Taschenrechner benutzen?

...zur Frage

Nimmt die Bundeswehr jeden für den freiwilligen Wehrdienst?

Ich habe mal gehört, dass die Bundeswehr jeden für den fwd annimmt. Stimmt das ?

...zur Frage

Bundeswehr Freiwilliger Wehrdienst Musterung

Ich hab mich für den Bundeswehr Freiwilligen wehrdienst gemeldet und haben bald die Musterung.Meine Frage ist nun was kommt bei der Musterung genau dran?Was werden für Fragen gestellt?Wie kann ich mich vorbereiten?Muss ich sportliche Aufgaben lösen?Was kommt beim psychologischen Test dran???

...zur Frage

Koch bei BASF ausbildung?

Moin,

Hab mich bei der BASF beworben als Koch und nun muss ich zu einem Einstellungstest. Wenn ich den bestehe kommt da noch ein Bewerbungsgespräch oder wie ist das?

Und muss ich als Koch immer Schicht arbeiten oder ist das mal so mal so?

Und gibt das Zuschüsse an Geld oder nicht?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?