Wie auf Anmache von Fremden reagieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo meine Kleine! :-)

Also erstmal musst du dich hier vor niemandem rechtfertigen wie du dich kleidest, wo du wohnst oder sonstwas!

Als ich 14 war, ist mir genau das gleiche passiert! Natürlich ist das voll nervig & du kommst dir echt verarscht vor, aber das beste was du machen kannst ist, wie meine Vorgängerin schon gesagt hat, wenn sie es rufen, einfach ignorieren und weiter laufen. Wenn die Kerle aber genau auf dich zu kommen (so habe ich es gemacht), würde ich ihnen höflich sagen, dass du leider noch junge 14 Jahre bist, mit älteren etwas trinken zu gehen leider illegal ist (größten teil natürlich wegen dem Alkohol) & kein Interesse hast! Das hat bei mir immer geklappt!

Dass die Jungs in deinem Alter dir zu kindisch sind ist völlig normal. Man sagt ja das sich Jungs 2 Jahre jünger benehmen als sie wirklich sind & Mädchen 2 Jahre älter. Also keine Sorge, ist normal :-)

Hast du noch mehr Fragen? Schreib einfach Privat!

Deine KatharinaaMarie :-)

Dankend ablehnen wird wohl wirklich's Beste sein, danke :*

Schreiben kann ich dir leider nicht privat, hab die App für's Handy und da geht das (glaube ich?) nicht.. :(

0
@harrypotterin

Haha, also so würde ich es machen! :-)

Hoffe es hat dir wenigstens ein bisschen geholfen! Ich schicke dir einfach mal eine Anfrage, vielleicht klappt es, & sehr gerne geschehen :-)

0

Ja ich weiß was du meinst.. Gleichaltrige sind immer iwie soo komisch entweder voll Kindisch oder wollen nur das eine das nervt total Ich kann dir sagen ich denke manchmal selber was geht nur in euch vor leute?! Aber das ist nun mal so damit muss man lernen umzugehen.. leider gehts nicht anders Ich bin 17 und in meinem Alter nerven mich meistens auch deswegen ist mein Freund auch ein bisschen älter weil die sind meistens einfach weiter im kopf

Ich bin auch etwas jünger als mein ex (zwei Jahre Unterschied) und der hatte nur das Eine im Kopf, haha :D

0

Wenn dir jemand irgendwas hinterherruft würd ich es einfach ignorieren, wenn dich jemand direkt ansprichst und du das nicht willst dann sag das. Du musst dir ja nicht alles gefallen lassen..erst recht von so viel älteren..

Das mit dem kindischen Verhalten is verständlich, das lässt aber so ab 15/16 nach (bei dem einen mehr bei dem anderen weniger). Ich finde solange der altersunterschied nicht soo krass is spricht ja nix dagegen sich mit denen anzufreunden, wenn ihr gemeinsame interessen habt oder euch einfach gut versteht :)

Waaah, bis die 15 sind dauert's noch ewig :( die sind alle gerad erst 14 geworden bzw. sind noch 13 -.-

Danke für deine Antwort ;*

0
@harrypotterin

mh hast du keinen Kontakt zu älteren? (keine 35 jährigen :D so 1-2 jahre älter) Wenn nicht einfach mal mit denen reden (am besten erst mit en paar mädchen und durch die kommst du dann auch zu den jungs :D)

Kein problem :)

0

Urghh, die Maedchen im Alter um die 16, die ich kenne sind voll die Kotzbrocken, die Junags sind ganz cool, aber schweben/schwimmen/sind/befinden sich (was weiss ich) nicht auf auf meiner wellenlaenge ;P Ich sollt' mich wohl echt mal auf die Suche machen :D

Dank dir (nochmal ;))

0
@harrypotterin

Haha:D Vielleicht hast du auch einfach zu hohe Ansprüche ;P

Kein Problem (nochmal ;))

0

Haha, meine Mutter sagt, dass man, wenn man intelligent ist, höhere Ansprüche auf Menschen hat bzw. schneller von Menschen genervt/gelangweilt ist :'D.
Trifft bestimmt auf mich zu ;)

0

Beim nächsten Mal kannst du reintheiretisch die Polizei wegen Belästigung Minderjähriger anrufen Das geht absolut nicht Jungs sind in dem Alter so (ich auch) ;) die meisten jaben dann voll den Tunnelblick und so aber zb alleine wenn du dich mit einem triffst sind sie eigentlich ganz normal oder sogar schüchtern ( hängst vom charaktet ab)

Wenn mich Typen anmachen klopf ich entweder bescheuerte Sprüche oder lächel freundlich und lauf einfach weiter, Situationbezogen lehn ich auch gerne mal danken ab. (Männer werden nie erwachsen daran musst du dich wohl gewöhnen XD)

Ok ich glaub du bist zu ... naja du weisst schon gekleidet oder attraktiv odeeer du lebst in ner city mit übels den pedos :s könnt auch sein du siehst älter als 14 aus:D

Ich bin weder aufreizend gekleidet, noch attraktiv.. verdammt komisch! :o

0

Dann tritt wahrscheinlich der 3. Fall ein. :D Spass:) Idioten gibts vor jeder Parkuhr und an jedem Bahngleis zu finden:D Also frag deine Eltern mal nach nem Pfefferspray und gut ist. :)

0

Wo treibst du dich den mit 14 rum?

In der Innenstadt.. ich wohn' hier :/

0

Also, ich wohn' in der Innenstadt (in 'ner Wohnung, nich auf der Strasse! ;) ), hehe

0

ignorieren fertig

Was möchtest Du wissen?