Wie attraktiv/hübsch bin ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich: Du kannst so sein wie du willst, du kannst dem Schönheitsideal anderer entsprechen usw., aber es wird trotzdem IMMER irgendwelche Dummschwätzer geben, die das schlecht reden.. Du musst dich so wohl fühlen wie du bist und wenn du an deinem Körper etwas veränderst, dann ebenfalls nur für dich selbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens Maße, über deine Masse wollen wir hier mal nicht reden ^^

Du bist 13, du wirst dich in den nächsten 10 Jahren noch entwickeln. Denkst du nicht, es ist etwas früh sich deswegen einen Kopf zu machen? Zudem kannst du eh nicht viel ändern.

Bei einer 13 Jährigen von Weiblich zu sprechen ist eh weit hergeholt. Die Mädels die jetzt schon eine weibliche Figur haben, werden diese später eher verlieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann macht diese Frage überhaupt keinen Sinn, zu aller erst, niemand sagt, diese Körperform ist attraktiv oder nicht. Das Gesamtpaket macht es, Faustregel ist, wenn man sich pflegt ist man automatisch attraktiv für bestimmte Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?