Wie attraktiv findet ihr solche Lederjacken (Skala von 1-10)?

 - (Umfrage, Mode, Philosophie und Gesellschaft)

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

8-9 39%
10, liebe es 32%
Weniger als 5 13%
1 13%
5-7 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10, liebe es

Ein Wort: Perfekt *-*

Ich sag mal so, Maaaaagisch ^^

0
10, liebe es

Skala 10, ich finde diese Biker und auch sonst Lederjacken, ob Bomber, Flieger, Kapuzen, College, Ricer usw. einfach wunderschön, aber die Biker mit dem klassischen Seitlichen Schnitt, ist schon der König /gin der Lederjacken, ich habe schon seit meiner Kindheit eine sehr starke Verbindung zu Lederjacken, und sie prägen mich dauerhaft in meinem Lebensweg der zu sein, der ich bin.

Ich habe so um die über 50 Leder und Kunstlederjacken, aus 80er, 90er und anfang 2000er auch neuere, ich Liebe Lederjacken über alles, trage sie unterschiedlich zu meinen Kunstleder Jogginghosen, ;-)

Vielen Dank für deine "Bewertung"

1
8-9

Schon mega, Wenn's zum outfit und allem passt (was aber meistens der Fall ist)

5-7

Es geht... Bin kein riesen Fan von Lederjacken, aber die Jacke auf dem Bild finde ich optisch ganz okay.

8-9

Bikerlederjacke trage ich auch gerne. Ich mag nur die asymetrisch geschnittenen Jacken nicht und sie darf vom Material nicht billig aussehen.

Was möchtest Du wissen?