wie atmet man beim blasen richtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischendurch mit der Hand weitermachen gehört genauso dazu, wie auch mal nur die Spitze und den Hodensack lecken. Du musst nicht immer nur den deep throat machen. Und wenn du den Dödel immer schön nass hälst kommt er auch tiefer in deinen Hals rein, je nach Länge.


aber wenn du schwer durch die nase atmen kannst gibt es leider einfach keinen anderen weg als zwischendurch die hand zu nehmen. entweder atmet man durch den mund oder durch die nase. gibt halt nur die zwei wege ;-).

was ist das denn wieder für eine Frage...?!   ;)