wie atmet man beim blasen richtig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischendurch mit der Hand weitermachen gehört genauso dazu, wie auch mal nur die Spitze und den Hodensack lecken. Du musst nicht immer nur den deep throat machen. Und wenn du den Dödel immer schön nass hälst kommt er auch tiefer in deinen Hals rein, je nach Länge.

aber wenn du schwer durch die nase atmen kannst gibt es leider einfach keinen anderen weg als zwischendurch die hand zu nehmen. entweder atmet man durch den mund oder durch die nase. gibt halt nur die zwei wege ;-).

was ist das denn wieder für eine Frage...?!   ;)
atmest du in der Regel nie durch die Nase, sondern hast immer den Mund offen stehen?

Kaninchen atmet sehr komisch?

Hallo zusammen

Mein Zwergkanknchen (6Monate) atmet in der letzten Zeit komisch wie bei einem Menschen wenn die Nase verstopft ist und ein pfeifendes Geräusch beim atem durch die Nase kommt. War bei der Tierärztin aber sie sagt "solange die Nase nicht läuft müsse man das nicht mit Antobiotika behandeln". Nach diesem Termin ist es noch schlimmer geworden. Mittlerweile niest er häufiger als vorher und jetzt "gluggert" er beim atmen... Langsam sorge ich mich sehr und habe angst... Kennt das jemand? Ansonsten ist er fitt und isst genug.

...zur Frage

Ist es wahrscheinlicher, häufig eine Rachen bzw. Mandelentzündung zu haben, wenn man mehr durch den Mund als durch die Nase atmet?

Hey, Frage steht oben.

Ich frage mich, ob man öfters mit Racheninfektionen zutun hat, wenn man oft durch den Mund atmet, als durch die Nase. Stimmt das? Weil durch den Mund bekommt der Rachen / die Mandeln die potentiellen infektiösen Keime ja direkt ab.
Könnte man dies durch häufigeres Atmen durch die Nase reduzieren?

...zur Frage

Ist oralsex nur blasen/lecken dringt man dabei überhaupt nicht in die scheide ein oder erst nachdem blasen/lecken?

...zur Frage

Klartraum reality check?

Oft wird im Internet der Nasen reality check angegeben. Dabei soll man die nase zuhalten und versuchen durch die zugehaltene Nase zu Atmen. Im Traum sollte dies funktionieren. Da Frage ich mich, warum sollte man im Traum durch die geschlossene nase atmen können? Mann kann sich doch ebenfalls im Traum vorstellen daß es wie in der Realität nicht funktioniert. Oder atmet man in echt ein wenn man auch im Traum einatmen?

...zur Frage

Atmet ein Hund auch durch die Nase?

Die Frage kann blöd klingen, aber haben die die Nase nur zum schnüffeln oder können sie auch durch sie atmen?

...zur Frage

Blase ich falsch?

Mein Freund und ich haben wirklich sehr guten Sex, meistens machen wir es schnell und hart. Dann machen wir ca. 15 Minuten Pause und dann nochmal. Weil er dann aber meistens nicht mehr so gut kann blase ich ihm einen. Aber bisher ist er dabei nie gekommen. Ich weiß nicht ob ich etwas total falsch mache, oder ob das nach dem ersten Orgasmus so extrem schwerer für ihn ist, nochmal zu kommen. Aber auch wenn er mich dann jedes Mal hochzieht, sagt ich mache es gut und es dann selber mit der Hand zuende bringt, komme ich mir ziemlich versagt vor.

Ich habe mir schon etliche Tipps zum blasen durchgelesen und auch versucht anzuwenden, aber jetzt verzweifel ich wirklich langsam xD (Ps: Die Option ihn zu fragen was ihm gefällt usw. kann ich wirklich nicht befolgen ^^) Also wie bringe ich ihn beim zweiten Mal mit Blasen zum Orgasmus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?