Wie asiatische Augen & Nase kriegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

muss doch nicht sein.. sieht schön aus, aber dafür eine OP? danach kannst du wirkliche probleme kriegen, du musst sie komplett selbst bezahlen nd mit den Konsequenzen leben. Schmink dich doch einfach so, dass deine augen langgezogen wirken und dein gesicht schön blass ist.. es muss doch nicht gleich das ultima ratio sein!

Sie will doch keine OP (ohne chirurgische Eingriffe)

0

Also an der Nase kann man glaube ich selbst mit tonnenweise Make - Up wenig ändern. Die Augen könnte man im asiatischen Stil schminken, damit diese danach aussehen. Schau mal auf youtube, da gibt es tausende Anleitungen zum Schminken :)

Du kannst die Nase höchstens breiter oder schmaler schminken wenn dir das hilft.

0

Was möchtest Du wissen?